Nie mehr 2te Liga!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ja, rostock-fans sind scheiße, das kann ich bestätigen und muss mal Hank van Helvete zitieren:

Hansa Rostock, they are pussies!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Widar667
warum die hannoveraner?
Sie fallen negativ auf. Quasi hooliganisch, allerdings ... naja, sie sind in der letzten Zeit auch ein bisschen ruhiger geworden.
Was mich aber am meisten nervt ist dieses Rumgehacke auf den jeweils anderen beiden Lokalmannschaften.
Ich war und bin und werde es auch bleiben, Fan sowohl vom Vfl Wolfsburg, von der Eintracht Braunschweig und von Hannover 96.
 

Biermagnet

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Toffi Fee
Ja, typisch Braunschweiger Fans ... die sind neben den Hannoveranern und den Rostockern (oder war's Cottbus?) die schlimmsten 'Fussballfans', die ich kenne.

hannoveraner? ja danke... also hannoveraner sind nur schwierig wenn es um braunschweig geht, aber das ist umgekehrt genauso. bekloppte fans gibt es überall, das kann man nich an einer mannschaft fest machen....
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Biermagnet
hannoveraner? ja danke... also hannoveraner sind nur schwierig wenn es um braunschweig geht, aber das ist umgekehrt genauso. bekloppte fans gibt es überall, das kann man nich an einer mannschaft fest machen....
Natürlich macht man Fans an einer Mannschaft fest - woran denn sonst? :confused:

Und es gibt bekloppte und total bekloppte Fans. ;) Wobei ich die Hannoveraner, Braunschweiger und Rostocker Fans für total bekloppt halte ;)

Und ja, natürlich sind nicht alle Fans einer Mannschaft mit bekloppten Fans bekloppt. Nur um hier gleich mal festzuhalten, dass ich nicht alle Fans in einen (bekloppten) Topf werfen will. :)
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Biermagnet
nee, so meinte ich das nicht, ich wollte nur sagen das jeder fussballverein z.T. bekloppte "fans" hat... :)

Ja, dass stimmt, ausser, die SGE......aber ehrlich gesagt...da laufen auch viele Pappnasen rum am Riderwald....

Gestern habe ich michauch tierisch über den HSV gefreut,...endlich mal wieda Internationalen Fußball in der schönsten Stadt Deutschlands!!!!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Gestern war es wirklich sehr friedlich in der AOL Arena, und es waren Rostock da.....

Aber ich feier heute noch die ganze Nacht lang....mein Dad is auch Glücklich....durch die ganze Wohnung gehüpft beim 6:3......hehe.....