Nie mehr 2te Liga!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Porno

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
122
0
61
48
Iserlohn/Köln
Website besuchen
Na herzlichen Glühstrumpf!
Der Adel freut sich über Köln in der BL. Denn das sind laut Serie dann wieder sechs sichere Punkte für Borussia Mönchengladbach. Aber Mainz hätte es gerne für Melli und mich schaffen dürfen. Noch 'n Jahr warten! Bremen nicht im UEFA-Cup, West Ham abgestiegen, Iserlohn nicht in den DEL-Play-Offs: Das Jahr hätte auch besser sein können. Wenigstens bleibt uns Greuther Fürth in der 1. BL erspart.
Gruß
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNN *heul*

wir sind abgestiegen.......... *nochmehrheul*
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Nanana, nicht so pessimistisch. Wer weiss, vielleicht sehen wir uns in einem Jahr in der 2ten Liga wieder, wenns gut für euch und schlecht für uns läuft. :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Biermagnet
wieso, ist doch alles gut gelaufen: hannover bleibt in der ersten, braunschweig steigt ab :p, nur bremen hat mal wieder auf den letzten metern geschwächelt *kopfschüttel*

jau, dass die bremer in der rückrunde so abgesackt sind, ne ne. zu ST. PAULI brauch ich ja erst gar nichts sagen. scheiße find ich auch, dass frankfurt aufgestiegen ist, hätts den mainzern doch eher gegönnt, die waren letztes jahr schon so knapp dran vorbei. und für die 1. BL wärs ne coole "exotische" truppe.
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
das finale war schon geil, auch wenn ich kein frankfurt fan bin... is immer schön sowas! :) (ausser es profitieren mannschaften wie bayern münchen davon... :rolleyes: )

braunschweig kann ja noch in der klasse bleiben, wenn irgendn nem anderen verein die lizenz entzogen wird.... aber nach dem, wie sich die fans nach mainz'-nicht-aufstieg benommen haben würd' ich's ihnen nicht mehr können...
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Widar667
das finale war schon geil, auch wenn ich kein frankfurt fan bin... is immer schön sowas! :) (ausser es profitieren mannschaften wie bayern münchen davon... :rolleyes:)

braunschweig kann ja noch in der klasse bleiben, wenn irgendn nem anderen verein die lizenz entzogen wird.... aber nach dem, wie sich die fans nach mainz'-nicht-aufstieg benommen haben würd' ich's ihnen nicht mehr können...

was ham die denn gemacht? habs nicht mehr gesehen. aber sauer wär ich vielleicht auch. ;)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
naja, sind aufs spielfeld gerannt und ha'm halt voll über die mainzer hergezogen, als deren aufstieg in der 93. minute doch nicht geklappt hat..... ein spieler (von mainz) hat u.a. mal auf einen reagiert und is dem hinterher gerannt (an den zaun)... der fan is dann leider abgehaun, ich hätts geil gefunden, wenn der spieler ihm eine aufs maul gehaun hätte! :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Original geschrieben von Widar667
naja, sind aufs spielfeld gerannt und ha'm halt voll über die mainzer hergezogen, als deren aufstieg in der 93. minute doch nicht geklappt hat..... ein spieler (von mainz) hat u.a. mal auf einen reagiert und is dem hinterher gerannt (an den zaun)... der fan is dann leider abgehaun, ich hätts geil gefunden, wenn der spieler ihm eine aufs maul gehaun hätte! :D

Ja, typisch Braunschweiger Fans ... die sind neben den Hannoveranern und den Rostockern (oder war's Cottbus?) die schlimmsten 'Fussballfans', die ich kenne.