Nickname?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
ich hab mich umbenannt, weil
1. keiner wusste wie man xpet auszusprechen hat :D
2. manche dachten, ich wär ein Typ :rolleyes:
3. eh keiner wusste, was das bedeutet ;)

deshalb jetzt Lucretia, weil
- is einfacher auszusprechen, eindeutig weiblich und hört sich hübsch an.
Ausserdem gibts nen geilen Song von den Sisters of Mercy namens Lucretia (my reflection) (scheint auch einen von Megadeath zu geben, aber den kenn ich nicht). Ausserdem gabs da noch Lucrezia Borgia, wer die war hat Banshee woanders schon erklärt :D
so. und dabei bleibts jetzt :)
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
ich bin auch mal wieder da!! und da geb ich auch noch mein Fett hierzu!!
Also meiner kommt ganz einfach aus dem Supergenialem Film Highlander... so heißt ein Freund von Conner MacLeod...

und so kam es!!
 

GoneFar

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
217
0
61
52
Mainz
www.haengerbaend.de
...im alten Forum damals bin ich noch als Wink aufgetreten-das ist ein Teil meines Nachnamens und so nennen mich vile meiner Bekannten schon seit Jahren, stammt noch aus der Schulzeit.

Als ich dann letzten Winter für ein üaar Monate nach Costa Rica abgehauen bin, dachte ich mir das Gonefar doch eigentlich ganz treffend ist...
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
yeah...secret of mana war goil!

mein name kommt aus nem deutschen Thrash-/Budget-Movie. ner persiflage und satire über die superheldenfilme und -comics der 50er. und der held dieses genialen films ist Captain Cosmotic. so heiss ich im i-net seit ich counterstrike spiel (2-3 jahre!?) (davor hieß ich als quaker don.padre ^^).

das is einfach mein absoluter lieblingsfilm. und aus Cpt.Cosmotic sind dann n paar verformungen entstanden, u.a. auch Cos'o'matic.
in anlehnung an viele geräte, z.b. in zeichentrickserien, die dann dings 'o' bums heißen, wobei das 'o' wohl oft ne kurzform für "of" sein sollte....sowas gabs oft, wenn in warner bros. serien die figuren sich irgendwas gekauft haben, z.b. Wile E. Coyote in Roadrunner oder auch in serien wie Inspector Gadget: "go, go Gadget'o'copter/heckenschere/e-gitarre/wasauchimmer".
und Cosmotic konnte man einfach verdammt gut in die "'o'"-form umwandeln :D
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
genau der :D

in der Powerbitch-Edition mit geilen kurzfilmen wie Patrick Peter und "Ingo Jownes und die schlimme Mumie" :D
da geht nix drüber!
 

Maschinenmann

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.449
11
63
Auf dem Lande bei Ansbach
Mmmmh !!!

Maschinenmann ist wegen meiner Person enstanden da einige Sachen in mir aus Platin sind, ihrgen jemad meinte dan ich währe ne Maschine, daher dann das Man daran und schon war ich der Maschinenmann!!
 
L

Lt_Rico

Guest
<< Starship troopers,den film kennt vllt der ein oder andere...
issn sau lustig zynischer,stereotypier affirmativer film, der so mit klischees überladen ist, dass es fast zum brüllen animiert...
Der Protagonist aus selbigem heißet da Lieutenant Rico, und als ich zum ersten mal Quake 2 gezockt habe, is mir nix besseres eingefallen...
Außerdem wollte mich mein Opa (der alte Spanier) immer Rico nennen, hatte aber bei meiner Geburt kein mitspracherecht, todesbedingt.
joar, im Chat hieß ich dann auch noch 'LT_' aber irgenwann nur nioch 'Rico'

=)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Kann leider nicht mit einer spektakulären Geschichte der Art.........

Eines Nachts in meiner Kindheit bin ich aufgewacht und etwas zog mich magisch in die Scheune vor dem Haus, dort angekommen hatte ich eine Offenbarung in Form einer dicken sprechenden Schweinefrau, die meine Hände nahm und ein Stück Kuhmagen hineinlegte; sie sagte, ich sei der Ausserwählte, trüge das Erbe einer alten Rasse in mir, der Pansenmenschen! und vortan wäre ich der PANSENMANN, Wächter des Mickers, Hüter des Gekröses. Anschließend zog ich dann noch Fäkalibur aus dem Stein und war der Pansenmann....

......aufwarten. Den Namen hab ich noch ausser Schulzeit übernommen.