Nickname?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Nicht zu vergessen:

Alphacyabermax - Gammacybermax

Und der Wucherkater

Oder die Stadt Trüffelheim (bewohnt von Pilzen)
 
Original geschrieben von Nocturn
Nicht zu vergessen:

Alphacyabermax - Gammacybermax

Und der Wucherkater

Oder die Stadt Trüffelheim (bewohnt von Pilzen)
Jau, der Wucherkater aus den Höhlen der Zwerge........:D

Könnte mir heute noch in den Arsch beißen dass ich das Spiel damals verliehen hab, an einen Arbeitskollegen........der is vor 6 Jahren Hals über Kopf nach München gezogen, natürlich mit meinem Spiel, und ward nie wieder gesehen.........*grummel*

Dafür hab ich aber immer noch LUFIA und TERRANIGMA
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
*TräneausdemAugewisch*

Lufa, Terranigma, Secret of Mana, Secret of Nevermore....manmanman.... was waren das noch für zeiten! anständige rollenspiele warn das noch :)

aber auch sehr geil (mein absoluter favourit): Final Fantasy VII :)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
ooh! da fällt mir grad ein:

Secret of Mana, 1. Zwergenstadt ("Theater-Show"):

da wird ein rosa Pogopuschel vorgeführt der sogar Pogo tanzen kann (pogen? :D )
 
Original geschrieben von Membarus
*TräneausdemAugewisch*

Lufa, Terranigma, Secret of Mana, Secret of Nevermore....manmanman.... was waren das noch für zeiten! anständige rollenspiele warn das noch :)
Stümmt......Secret of Nevermore hab ich auch noch........aber so geil die alle auch waren........ZELDA war mein absoluter Favorit.......
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
hmm.. das einzigst gute was auf dem N64 rausgekommen ist waren auch nur die beiden Zelda-Teile. die waren dafür aber so sau-geil in 3D umgesetzt :)

wenn ich dagegen an klamotten wie Super Mario 64 denke... *lach* einfach nur schlecht ^^
 

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
Oh ja, Zelda!!! *ggggg*
Link's Awakening fürs SNES, oder? Oder war das das für den Gameboy?
Zelda 64 is auch ziemlich gut, vor allem die Musik.
Aber mein Favorit ist Final Fantasy IX, is zwar etwas neuer, aber naja...


Gut, mein Name... kurz bevor ich Chat betrat hatte ich gerade die Chronik der Drachenlanze angefangen und mein Liebling war sofort der Kender Tolpan Barfuß. Da ich aber keinen Namen klauen wollte und mir überhaupt die Art der Kender sehr gefallen hat (das unbeschwert-naive *gg*) und ich ja sowieso n verkappter Illuminat bin (Nein, ich bin nicht 23 Jahre alt! *gg*), naja, dann hab ich mich halt so genannt und das dann auch fürs Forum übernommen, was ich dann etwas später mit meiner Anwesenheit beglückt hab *g*
 

Kohlenhydrat

W:O:A Metalmaster
29 Apr. 2002
5.327
17
83
46
Münster
Website besuchen
Hm... Da stand zufällig irgendwas zu essen neben meinem Compi, da hab ich nen Blick drauf geworfen und bei den Zutaten standen halt auch Kohlenhydrate... Tja... Ausserdem kann man den Namen auch noch in einzelteile zerlegen: Kohle (ist immerhin schwarz) und Hydra.... Is doch schonmal was... :D
 

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Bon, weil lieblingssänger Bon Scott und das extrem zu der zeit als ich mich hier regestriert hab.


ansonsten hab ich meine nicks eigentlich ständig gewechselt. brata, busha, battle_bug, DerAnalAdmiral, schorsch, mucke... hat mir aber noch nie einer auf dauer gefallen, ausser Bon halt... :)