Nickname?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Annihilator

W:O:A Metalhead
9 Juni 2002
1.620
1
63
38
Dülmen
www.mind-fire.de
Also mich interessiert, wie ihr auf euren Nicknamen gekommen seid?

(ok die idee zum thread habe ich aus dem englischen forum geklaut)

Ich habe den Nicknamen Annihilator, weil ich als ich mich hier anmeldete gerade die Annihilator-Waking The Fury gekauft habe.

UND IHR?

ScoX

W:O:A Metalmaster
11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
öhm, also, öhm

tja, so ne richtige geschichte gibts dazu eigendlich nicht.
aber als ich noch im clan gezockt habe hatte ich irgend welche schlechten nicks, und irgendwann hatte ich halt lust auf n neuen, da bin ich dann so ne liste mit namen von dämonen und trollen durchgegangen und schwup di wup, das hieß ich ScoX :D

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
Original geschrieben von Master of Hades
Hä?? Wie jetzt??
Das sind gar nicht eure richtigen Namen??

ich glaub wir haben da grad was ganz schlimmes angestellt aber machen wir doch weiter

DEN OSTERHASEN GIBT ES GARNICHT UND DEN WEIHNACHTSMANN AUCH NICHT !!!! :D:D:D:D:D:D:D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
damals.... 1998 suchte ich einen Nick für AOL. da ich gerade ein buch über satanismus las wollte ich mich nach einer figur (Membaris) in diesem buch benennen. der war aber schon weg weshalb ich nochmal meinen namenswunsch überlegte und eine kombination aus Membaris und Lazarus kreierte (Membarus ^^)

diesen nick habe ich seitdem beibehalten... ;)

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Mir wurden, als ich so ca. 16 war alle möglichen Namen zugedacht.
die gingen von Zombie bis zu Schwarzes Loch...

irgendwo dazwischen war halt "Nachtfalke" (der kommt übrigens von meiner Mutter).

Als ich mich dann registriert habe, hab ich mich daran erinnert, weil mir der Name damals sehr gefallen hat!