ähm ... söhnchen, du solltest vielleicht wieder mal zu dem netten mann mit der couch gehn...S_dzha_Raidri schrieb:

er hatte da schon was stehen, irgendwas Langes mit vielen Buchstaben und Zahlen und so...aber frag mich nicht was das war.xantia schrieb:ähm ... söhnchen, du solltest vielleicht wieder mal zu dem netten mann mit der couch gehn...![]()
´ne fehlermeldungKate McGee schrieb:er hatte da schon was stehen, irgendwas Langes mit vielen Buchstaben und Zahlen und so...aber frag mich nicht was das war.
da ich die im chat aber nich einfügen konnte weil zu lang hab ich einfach mal das forum missbraucht 
Forumsmißbrauch wir mit bis zu 10 Jahren Freiheitsentzug bestraft!S_dzha_Raidri schrieb:´ne fehlermeldungda ich die im chat aber nich einfügen konnte weil zu lang hab ich einfach mal das forum missbraucht
![]()

schwarze Kumquat schrieb:Lieber 10 jahre freiheitsentzug als n halbes jahr bierentzug^^

Lord Soth schrieb:
Und überhaupt, wie kann man so schreckliche Namen in seine Signatur schreiben? *brrrr*

Da schüttelts einen ja richtig!grinsekatze666 schrieb:Metallica, Hammerfall und Children Of Bodom? Stimmt. Widerlich sowas.![]()

Bart schrieb:*pruuust* so kuschelkatze, jetzt haste den salat mit deiner ewiger plapperei. als blackmetaller eingestuft, bwahaha![]()
wirklich eine sehr lustige vorstellung![]()