nich gucken!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Baskerville schrieb:
Mach doch! Wann ist denn wieder Besuchstag im Knast?:D

Mein Gott, er konnte nicht wissen dass die scheiß Schrotflinte geladen war! Sowas kann doch jedem mal passieren. Okay, er hätte vielleicht nicht mit dem Camaro durch die Fußgängerzone brettern sollen... und die Sache mit der Prostituierten und dem Koks.. naja... aber jeder macht mal Fehler. Oder?

:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
grinsekatze666 schrieb:
Mein Gott, er konnte nicht wissen dass die scheiß Schrotflinte geladen war! Sowas kann doch jedem mal passieren. Okay, er hätte vielleicht nicht mit dem Camaro durch die Fußgängerzone brettern sollen... und die Sache mit der Prostituierten und dem Koks.. naja... aber jeder macht mal Fehler. Oder?

:D
Ja ich kenn das, ich war ja damals auch zu Unrecht im Knast. Denn mal ehrlich, wir haben uns doch alle schon mal gefragt wie Menschenfleisch schmeckt, oder?:D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Baskerville schrieb:
Ja ich kenn das, ich war ja damals auch zu Unrecht im Knast. Denn mal ehrlich, wir haben uns doch alle schon mal gefragt wie Menschenfleisch schmeckt, oder?:D

Ja. Das haben wir. Das haben wir alle... *gnihihihi* *tätschelt seine volle kühltruhe*


Hm? Was? Oh... das hier... das ist... ähm... Rindergehacktes. :D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
schwarze Kumquat schrieb:
so, katze!
du hältst dich also für gaaaaaanz toll was?

ich nehme an du bist '06 dabei?

du kannst gern ein kampfsaufen haben wenn dus drauf anlegst!


JA.... Ich kenne ihn schon seit Jahren und kann dir nur zustimmen. Und du glaubst gar net wie ich unter diesem eingebildeten Sack leide!!!!

Bitte sauf ihn für mich und den Rest der Weltbevölkerung unter den Tisch!!!!

Endlich hat einer den Mut sich gegen Katzili zu erheben!!! *freudentanzaufführ*





:D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Papa Joe schrieb:
JA.... Ich kenne ihn schon seit Jahren und kann dir nur zustimmen. Und du glaubst gar net wie ich unter diesem eingebildeten Sack leide!!!!

Bitte sauf ihn für mich und den Rest der Weltbevölkerung unter den Tisch!!!!

Endlich hat einer den Mut sich gegen Katzili zu erheben!!! *freudentanzaufführ*





:D

SCHWEIG!!! :mad:

Mein Bier ist schon wieder alle, bring mir gefälligst neues! Und danach geh wieder in deinen Verschlag.


Tzz... nichtsnutzige Sklaven... nur Ärger... *kopfschüttel*




:D