Wackentom
W:O:A Metalmaster
Komisch mir ist gar kein neues Lied aufgefallen weswegen der neuste Podcast GEMA gesperrt wurde.
ich nutze Proxtube, da stört mich sowas gar nicht erst
Komisch mir ist gar kein neues Lied aufgefallen weswegen der neuste Podcast GEMA gesperrt wurde.
ich nutze Proxtube, da stört mich sowas gar nicht erst
Ich auch, hab das Video ja auch schon vor 5 Stunden gesehen... trotzdem merkt man das als Proxtube User weil er es erst normal aufruft und dann erst mit ner kurzen Meldung entsperrt wenn es auch wirklich geblockt ist.
Du bist halt ein Frühaufsteher
Ich schau allerdings auch immer direkt im Channel und auf der Podcast page anstatt auf die News zu warten.
spät ins bett geher triffts eher, uch warte ab 1 uhr wie son Junky auf den harry podcast youtube F5
Ich hab heute Nacht bis um drei gewartet und nix kam.
1.20 war ER da in youtube1 allerdings nicht für deutschland sichtbar ohne Proxtube
Erläutern bitte, so dass ich es verstehe. Ich habe eine Ahnung, aber....
youtube harry metal channel, F5 bis dort das neue Video steht, dann OH Gema.Kacken will es nicht freigeben, also Proxtube geladen ( google: proxtube ) dann angechaut und wieder der 2te gewesen der es gesehen hatte
verstanden ?
Also um 01:20 Uhr stand bei mir, wenn ich die Harry Metal Seite aufrief, noch gar nix.
YOUTUBE "theharrymetal"
nicht FB oder so!
Also um 01:20 Uhr stand bei mir, wenn ich die Harry Metal Seite aufrief, noch gar nix.
JAAAAAA! HARRYS YOUTUBE CHANNEL!
meinst du die Podcast.Wacken Seite oder den Youtube channel?