BastiSito
W:O:A Metalhead
Da liegt doch mittlerweile überall ne Drainage rum oder?
Jap.
Und zwar U.a. WEGEN 2007.
Jap.
Und zwar U.a. WEGEN 2007.
Die Drainage muss das Wasser aber auch los werden! D.H. wenn es viel regnet stehen die Gräben ect. auch voll mit Wasser, und meistens entwässern Drainagen ja in Gräben oder irgendwelche Vorfluter. Also eine Drainage nützt nur so lange was wie sie das Wasser abtransportieren kann!
Diese Straßen die verlegt wurden sahen ja auch schon recht dreckig aus! Das letzte Festival wo die verlegt wurden muss auch sehr nass gewesen sein.
War das so krass 2007?
Vorher, die Wiesen wurden mit einem Helikopter getrocknet.
Das Festival selbst war ziemlich heiß (wenn ich das richtig in Erinnerung habe), die Hauptwege und das Infield aber ganz schön matschig ^^
Wir durften zuerst auch nicht mit dem Auto auf den Campingplatz, haben dann großzügig aufgebaut und die Autos später geholt, unser Campingplatz war bis dahin (Mittwoch Mittag) schon trocken und der Boden knochenhart.
2007 war was das angeht ziemlich krass...
Vorher schüttete es in Strömen.. Alles Matschig, durchgesüfft und triefend.
Mit dem Heli wurde versucht das Infield zu trocknen.. dann kam ne ordentliche Ladung Heu drauf. Es gab stellen wo man bis zur Hüfte versinken konnte, z.B neben den Bühnen.
Dann knallte nurnoch die Sonne.. habe heute noch Bräune von 2007
hat das heu nich sogar einmal angefangen zu brennen? ich glaub beim auftritt von napalm death (wie passend)...
hat das heu nich sogar einmal angefangen zu brennen? ich glaub beim auftritt von napalm death (wie passend)...