New Podcast: Harry Metal – W:O:A 2011 – “Zaunkönige” und “In-Checker” bei der Arbeit.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hageth

W:O:A Metalmaster
20 Juli 2011
6.579
71
93
35
Siegerland
Wetter ist mir auch ziemlich egal,obwohl trocken wäre schon von Vorteil.

Also ich hab es schon lieber trocken, es macht einfach mehr Spaß wenn man nicht vollkommen durchnässt ist. Am liebsten 25-30°C und Sonne, aber ich würde mich auch mit 15°C zufriedengeben.
Regen ist insbesondere Nachts ziemlich Bescheiden da es durch die Feuchtigkeit so kalt wird, da hilft dann nur eine menge Schnaps.
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Also ich hab es schon lieber trocken, es macht einfach mehr Spaß wenn man nicht vollkommen durchnässt ist. Am liebsten 25-30°C und Sonne, aber ich würde mich auch mit 15°C zufriedengeben.
Regen ist insbesondere Nachts ziemlich Bescheiden da es durch die Feuchtigkeit so kalt wird, da hilft dann nur eine menge Schnaps.

25 Grad und trocken wäre super,aber hauptsache es geht überhaupt bald los.
 

scoty

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
400
0
61
FB
25 Grad und trocken wäre super,aber hauptsache es geht überhaupt bald los.

Was ist Wetter? Uns' Harry stört es auch nicht. (ODER?:rolleyes:)
Er steht zumindest auch aber der jetzigen Wetterlage draußen und beglückt uns mit seinen "Filmchen".
Harry lass dich nicht unterkriegen. Mach weiter auch wenn es Morgen schneit.:D
 

jens669

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2008
332
0
61
25 Grad und trocken wäre super,aber hauptsache es geht überhaupt bald los.

Naja, schon gut, dass es nicht diese Woche losging.... die letzten 3 Tage fast Dauerregen wäre nicht so der Knüller.....

Ab Dienstag soll es ja besser werden, und wenn es so bleibt bis übernächste Woche, so mit etwas über 20 ° und mehr Sonne als Wolken, das wäre schon perfekt! ZU Warm muss ja auch nicht sein...

Gruß, Jens
 

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Naja, schon gut, dass es nicht diese Woche losging.... die letzten 3 Tage fast Dauerregen wäre nicht so der Knüller.....

Ab Dienstag soll es ja besser werden, und wenn es so bleibt bis übernächste Woche, so mit etwas über 20 ° und mehr Sonne als Wolken, das wäre schon perfekt! ZU Warm muss ja auch nicht sein...

Gruß, Jens

Jo stimmt,im Moment ist das Wetter bescheiden.Da wir aber eh nichts dran ändern können,mache ich mich mal auf alles gefasst.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.389
2.635
128
33
Ich hab gehört, dass wenn das Wetter kacke ist fällt Wacken aus. :D
 

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
wieder ein ganz tolles vid. ich glaube den einen zaunaufsteller ist gerade bewusst geworden wieviel zaun er noch aufstellen muss =D

also ich bin ganz klar für eine harry metal autogrammstunde!!!! :cool: