Harry Metal trifft "Schwermetal und "harte Jungs".
Hier geht es zum Podcast.
News auf www.wacken.com
Hier geht es zum Podcast.
News auf www.wacken.com
Na du
Also knietief im Schnee versinken stell ich mir geil vor Ich steh auf Winter
Und mit Mückenstichen steh ich ja auf Kriegsfuß In Italien allein 35 Mückenstiche an einem Bein. Das war der Horror
Zum Podcast: Sehr sehr schön
Über den Wortwitz wird sich glaub der gute Herr Guardian freuen Das is ja genau sein Ding
Aber ich weiß jetzt immernoch nich genau, was denn nu Hydraulik is Erleuchte mich mal Harry
Ob du's auch noch geil findest wenn du drei Kinder mitm Schlitten den Berg rauf ziehen musst... und -20 Grad ist NICHT warm!
Er weiß bestimmt selber nicht was Hydraulik ist, deswegen fragt er seit letztem Jahr alle
Na du
Also knietief im Schnee versinken stell ich mir geil vor Ich steh auf Winter
Und mit Mückenstichen steh ich ja auf Kriegsfuß In Italien allein 35 Mückenstiche an einem Bein. Das war der Horror
Zum Podcast: Sehr sehr schön
Über den Wortwitz wird sich glaub der gute Herr Guardian freuen Das is ja genau sein Ding
Aber ich weiß jetzt immernoch nich genau, was denn nu Hydraulik is Erleuchte mich mal Harry
Manchmal platzt da ja n Schlauch
Wäre für mich wahrscheinlich das ideale Training. Und das -20 Grad nicht warm sind weiß ich auch. Aber dafür gibts ja dicke Jacken,woll?
Bist du eigentlich irgendwo im Forumscamp doer so unterwegs?
hydraulik ist kompliziert und manchmal platzt auch ´n schlauch!
Ich weiß auch nicht was Hydraulik ist
Ja, die gibts. Habs auch ohne Frostbeulen überlebt.
Nein bin ich nicht, war ne Weile inaktiv und hab nicht mit vielen Forumlern persönlich zu tun. Bist du da? Wär ja witzig mal vorbeizuschauen
Da campen tu ich nicht. Aber vorbeischaun werd ich ganz sicher mal. Und MIttwoch is ja eh großes Forumstreffen im Biergarten. Ansonsten kümmste mal auf ne Hopfenkaltschale bei mir im Camp vorbei Wird irgendwas um C oder P rum sein
Aha, wusst ich gar nicht. Na dann bin ich wohl Mittwoch im Biergarten.
Wann kommste denn an?
Wir fahren Sonntagnacht zwischen 3 und 4 los. Also irgendwann Montag vormittags. Und du?
Wir fahren Sonntag Nachmittag mit dem Zug los und sind irgendwann Nachts da. Unbequem aber günstig Nur wird es dieses Jahr super Chaotisch und voll werden in der Stadt, wenn die erst Nachmittags aufmachen.
Wir sollten aufhören hier zu spammen
Wahrscheinlich schon zigtausendmal getsellt und wahrscheinlich ebensooft beantwortet, aber: Wie heißt das Lied, was da immer in den Podcasts läuft? Ich hab bei meiner (zugegebenermaßen nicht sehr gründlichen) Suche nix gefunnen. Wäre über Info sehr dankbar