New Podcast: Harry Metal - W:O:A 2011 - Eisen, Eisen, Eisen.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
wieder super vid :)

wie heißt immer das lied was in den podcast läuft ....habs wieder vergessen
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Kann der gute Harry auch mal ein wenig an der Kompression drehen? Grad der Anfang ist ja teils so übel verpixelt, das man nah am Augenkrebs stand :eek:
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt wieder für einige der Klugscheißer bin:D:D

Hydraulik ist die Lehre Vom Stimmungsverhalten der Flüssigkeit.
In der Technik wird darunter die Verwendung von Flüssigkeit zur Signal- Kraft- und Energieübertragung verstanden.:rolleyes:

Wissen ist Macht. Weste nichts, macht nichts.:D:D

ich bau dir auch eine:o
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Kann der gute Harry auch mal ein wenig an der Kompression drehen? Grad der Anfang ist ja teils so übel verpixelt, das man nah am Augenkrebs stand :eek:

Früher, als ich noch jung war da gabs nur so ein Bild, da kannten wir garnichts anderes. Nicht so wie heute wo alle rum häulen wenn das bild keine hd auflösung hat. :o