das halt ich schon noch durch, hab gerade die amorphis und iced earth geholt, dass sollte bis weihnachten reichen
So lange ziehst Du Dir nur diese beiden CDs rein? Und wann kommt Judas Priest an die Reihe?
das halt ich schon noch durch, hab gerade die amorphis und iced earth geholt, dass sollte bis weihnachten reichen
So lange ziehst Du Dir nur diese beiden CDs rein? Und wann kommt Judas Priest an die Reihe?
Und jetzt stell Dir die mal live vor
solange ziehe ich mir nur diese beiden neuen cd's rein. ansonsten höre ich tara - radio!
Hab ich eigentlich schon mal live gesehen,am Wacken 06,aber da war der Sound scheisse,da hat mich das nicht so beeindruckt,aber auf CD,geil.Naja der Sänger ist nicht so mein Fall,aber am Metal sind ja die Guitaren das Wichtigste
Tara-Radio? Kann man das hier oben auch empfangen???
tara - radio sind alle als mp3 gegrabbte lieblingslieder aller band's mit der note 1 bis 1,5, die auf meinem pc abgespeichert sind und random laufen. mitlerweile über 3000 songs. die vielseitigkeit ist dabei größer als die eines radio senders. siehe wackenradio, da laufen so gut wie immer die selben stücke mehrmals am tag und viel kram der da nicht hingehört (rammstein, onkelz u.s.w.)
Stimmt, da bin ich auch nicht mehr dabei - zu öde...
Im Auto läuft auch meistens der iPod im Shuffle-Modus, kein dummes Gequatsche zwangsfröhlicher Moderatoren!
jo da hast du irgendwie recht!
ich hör zurzeit auch gerne shuffle, einfach meine bibo durch (10tagemp3)
Monsterspeicher oder was???
bin halt n sammler^^
Hauptsache man behält dabei den Überblick...