Nevermore,

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
Hab ich eigentlich schon mal live gesehen,am Wacken 06,aber da war der Sound scheisse,da hat mich das nicht so beeindruckt,aber auf CD,geil.Naja der Sänger ist nicht so mein Fall,aber am Metal sind ja die Guitaren das Wichtigste

Nicht nur und ich mag seinen Gesang... Ich denke für einen guten Song muss alles stimmen, ein Solo macht noch keinen "Hit"
 

Tara

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
2.457
0
61
BW, THR
www.myspace.com
Tara-Radio? Kann man das hier oben auch empfangen???

tara - radio sind alle als mp3 gegrabbte lieblingslieder aller band's mit der note 1 bis 1,5, die auf meinem pc abgespeichert sind und random laufen. mitlerweile über 3000 songs. die vielseitigkeit ist dabei größer als die eines radio senders. siehe wackenradio, da laufen so gut wie immer die selben stücke mehrmals am tag und viel kram der da nicht hingehört (rammstein, onkelz u.s.w.)
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
tara - radio sind alle als mp3 gegrabbte lieblingslieder aller band's mit der note 1 bis 1,5, die auf meinem pc abgespeichert sind und random laufen. mitlerweile über 3000 songs. die vielseitigkeit ist dabei größer als die eines radio senders. siehe wackenradio, da laufen so gut wie immer die selben stücke mehrmals am tag und viel kram der da nicht hingehört (rammstein, onkelz u.s.w.)

Stimmt, da bin ich auch nicht mehr dabei - zu öde...

Im Auto läuft auch meistens der iPod im Shuffle-Modus, kein dummes Gequatsche zwangsfröhlicher Moderatoren!