Nevermore,

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
Seit ich NEVERMORE erstmals auf einer grasgrünen Wiese um 11:00 Uhr morgens auf einem Flugplatz in Eindhoven gesehen hatte, habe ich ein sehr positives und liebevolles Bild von dieser durchweg charismatischen und guten Band. Auch diesmal lieferten sind eine grundsolide Show ab, jedoch hab ich die Herren schon mal in besserer Form gesehen und leider auch mit einem besseren Sound. Der Ausnahme Sänger Warrel Dane scheint außerdem (egal ob „Rain or Shine“) seinen Kopfbedeckungstick auf dem Wacken Open Air Festival weiterhin auszuleben. Diesmal in Form eines blauen Baseballcaps. Alles in allem wurden hauptsächlich Songs von der „This Godless Endeavour“ dem Publikum dargeboten, aber auch andere Highlights wie „Deadheart In A Dead World“ und „Enemies Of Reality“ fehlten nicht. Chris Broderick von JAG PANZER scheint sich auch ganz gut in das Gefüge eingepasst zu haben. Ich hoffe, dass sie nach einer kurzen Pause endlich wieder zu ihrer einstigen Hochform zurückfinden, um die Massen auf ein Neues zu verzücken.
(wieder von burnyourears)

Zeit es nächstes Jahr wieder zu beweisen!!!
 

Leo

W:O:A Metalhead
12 Juli 2006
2.162
0
61
59
Preetz
NEVERMORE frontman Warrel Dane has revealed a partial track listing for his upcoming solo debut, tentatively due in early 2008 via Century Media Records. Dane has written about eight tracks with former SOILWORK guitarist-turned-producer Peter Wichers and has also collaborated with ex-HIMSA guitarist Matt Wicklund on a few songs. Songtitles set to appear on the CD include:

01. When We Pray
02. Messenger (featuring Jeff Loomis)
03. Obey
04. Let You Down (featuring Chris Broderick)
05. August
06. Feel Failure (Hail Yesterday)
07. Brother
08. Patterns (PAUL SIMON cover)
09. Praises To The War Machine (featuring James Murphy)
10. This Old Man

According to Dane, "I'm still working on vocals for three more songs but don't want to reveal the titles yet." Also included will be a "very metalized cover" of an old SISTERS OF MERCY track.