Neuzugang auf der Medieval Stage – Fejd

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Hammerbestätigung!!!
Die Medieval Stage wird dieses Jahr die beste Stage sein. :D

Jetzt wäre ne aktualisierte RO ganz nett.
 
Zuletzt bearbeitet:

Demon Prince

W:O:A Metalhead
23 März 2009
151
0
61
Boa wieviel Mittelalterbands denn noch!?Die bringen mich mit ihren Gedudel noch um den Verstand.3-4 von dennen sind ja noch ok aber es nimmt mittlerweile doch deutlich überhand!
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
und dann aich noch in dem jahr wo es ein grosses mittelalter gelaende gibt...
das haetten die doch besser planen sollen...

stimmt...ich hoffe, dass die jetz nich noch auf die idee kommen irgendwelche black metal bands auf der black metal stage spielen zu lassen...ich glaub, dann is wirklich schluss mit lustig :eek::o
 

Ragman

Member
14 Mai 2009
66
0
51
Aachen
Und wehe aufm CampingGround sind Camper... ey, dann RASTE ich AUS!
ICH HASSE CAMPER!

Ey, habt ihrs noch nicht gehört? Die wollen das auf dem Jägermeisterhochsitz Jägermeister getrunken wird... HALLO??? Gehts noch frag ich mich da?
Ich mein so was ist doch ne Frechheit, echt ey, als ob normales Bier nicht reichen würde, das hat noch keinem geschadet :o
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Oh, endlich mal wieder ne nette Band. :)

Als Mittelalter-Band würd ich die übrigens nicht bezeichnen... :)

Stimmt, ist eher Folk als Mittelalter.

Weiß nur nicht was der Scheiß soll, dass die schon am Mittwoch spielen. Auf der einen Seite wird rumgeheult wenn man früh anreisen will, auf der anderen Seite spielen die ersten Bands mittlerweile schon am Mittwoch. Wenn das wenigsten zur Folge hätte, das die anderen Tage nicht so vollgestopft sind, aber nee... wird echt immer anstrengender, das WOA. Ob ich mir das in meinem Alter noch antun muss... :D