Neuzugang auf der Medieval Stage – Fejd

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 17. Juli 2009.

  1. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Hammerbestätigung!!!
    Die Medieval Stage wird dieses Jahr die beste Stage sein. :D

    Jetzt wäre ne aktualisierte RO ganz nett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2009
  2. Luzi7

    Luzi7 Member

    Registriert seit:
    18. September 2008
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Find toll dass es ne mittelalterstage gibt =D
    Bin auch für ne aktuelle Running Order.
     
  3. Demon Prince

    Demon Prince W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Boa wieviel Mittelalterbands denn noch!?Die bringen mich mit ihren Gedudel noch um den Verstand.3-4 von dennen sind ja noch ok aber es nimmt mittlerweile doch deutlich überhand!
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Oh, endlich mal wieder ne nette Band. :)

    Als Mittelalter-Band würd ich die übrigens nicht bezeichnen... :)
     
  5. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Echt mal! Total unverschämt das die auf der Medieval Stage Mittelalterbands spielen lassen.
     
  6. b3nE

    b3nE W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juli 2009
    Beiträge:
    1.017
    Zustimmungen:
    175
    und dann aich noch in dem jahr wo es ein grosses mittelalter gelaende gibt...
    das haetten die doch besser planen sollen...
     
  7. kalevala666

    kalevala666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.540
    Zustimmungen:
    1
    stimmt...ich hoffe, dass die jetz nich noch auf die idee kommen irgendwelche black metal bands auf der black metal stage spielen zu lassen...ich glaub, dann is wirklich schluss mit lustig :eek::o
     
  8. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Und wehe aufm CampingGround sind Camper... ey, dann RASTE ich AUS!
    ICH HASSE CAMPER!
     
  9. Ragman

    Ragman Member

    Registriert seit:
    14. Mai 2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ey, habt ihrs noch nicht gehört? Die wollen das auf dem Jägermeisterhochsitz Jägermeister getrunken wird... HALLO??? Gehts noch frag ich mich da?
    Ich mein so was ist doch ne Frechheit, echt ey, als ob normales Bier nicht reichen würde, das hat noch keinem geschadet :o
     
  10. reaktionstalent

    reaktionstalent Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Wer spielt dieses Jahr eigentlilch auf der Freibad-Stage - der einzig wahren Wet-stage?
     
  11. El Barto

    El Barto W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. März 2008
    Beiträge:
    34.565
    Zustimmungen:
    3
    Conny Froboess mit dem Sommerhit "Pack die Badehose ein" :o:D
     
  12. LLive

    LLive W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. April 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe gehört das da Theo Waterjumper and the swimming Pirates auftreten sollen.
     
  13. darkqueen1977

    darkqueen1977 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, ist eher Folk als Mittelalter.

    Weiß nur nicht was der Scheiß soll, dass die schon am Mittwoch spielen. Auf der einen Seite wird rumgeheult wenn man früh anreisen will, auf der anderen Seite spielen die ersten Bands mittlerweile schon am Mittwoch. Wenn das wenigsten zur Folge hätte, das die anderen Tage nicht so vollgestopft sind, aber nee... wird echt immer anstrengender, das WOA. Ob ich mir das in meinem Alter noch antun muss... :D
     

Diese Seite empfehlen