• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Cleo

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2006
176
0
61
57
Vogtland
Das Movie Field bleibt wo es auch letztes Jahr war.

Kannst du Gedanken lesen, MasterChu?
Ich hatte ja wirklich gehofft, dass damit das Moviefield wieder zurück kommt. Das wäre wenigstens ein klein wenig Ausgleich gewesen. So nah am Zelt ist es doch wirklich für die Katz, weil die Musik alles übertönt. Schade.
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Kannst du Gedanken lesen, MasterChu?
Ich hatte ja wirklich gehofft, dass damit das Moviefield wieder zurück kommt. Das wäre wenigstens ein klein wenig Ausgleich gewesen. So nah am Zelt ist es doch wirklich für die Katz, weil die Musik alles übertönt. Schade.

Naja, der Vorteil ist aber, dass du dich dann mit deinem Campingstuhl und deinem Bier und Futter draußen hinsetzen kannst.
An dem alten Standort drinnen war das halt nicht möglich.
 

MacB

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
106
0
61
Wobei das mit dem Campingstuhl ziemlicher Schwachfug seitens der Veranstalter ist.
Du darfst keinen mit reinnehmen "aus Sicherheitsgründen", aber drinnen kannste welche kaufen.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
I'm the Master of the Wind! :D

Fly away, to the rainbow in the sky...

Gold is at the end, for each of us to find... :D:D

Kannst du Gedanken lesen, MasterChu?
Ich hatte ja wirklich gehofft, dass damit das Moviefield wieder zurück kommt. Das wäre wenigstens ein klein wenig Ausgleich gewesen. So nah am Zelt ist es doch wirklich für die Katz, weil die Musik alles übertönt. Schade.

Ähm. Und vorher lag es in Schallrichtung der Partystage. Eine Verschlechterung ist das nicht wirklich.

Wobei das mit dem Campingstuhl ziemlicher Schwachfug seitens der Veranstalter ist.
Du darfst keinen mit reinnehmen "aus Sicherheitsgründen", aber drinnen kannste welche kaufen.

Wo denn das? Drinnen Campingstühle? :confused:
 

Sorrownator

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.193
384
88
Hedwig-Holzbein
Am offiziellen WOA Merchstand, die gleichen Stühle, die's draußen beim Obi für'n Zehner gibt, nur halt mit Schädel und "W:O:A" druff, dezente 20€.

Aber durch den Preis wird doch sehr wirkungsvoll verhindert, dass die Dinger gekauft werden. Ich hab zumindest noch nie jemanden mit so einem stuhl auf dem Infield gesehen :ugly:
 

hprein

W:O:A Metalhead
24 Okt. 2008
845
12
73
Ruhrpott
Aber durch den Preis wird doch sehr wirkungsvoll verhindert, dass die Dinger gekauft werden. Ich hab zumindest noch nie jemanden mit so einem stuhl auf dem Infield gesehen :ugly:

Bis 2011 habe ich die Falt-Pappe-Dinger gesehen. Danach wurden sie wohl nicht weiter als Merch angeboten. Und beim Obi in Itzehoe gibts sie jedenfalls nicht :) Oder ich habe nicht richtrig gesucht :D
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Bis 2011 habe ich die Falt-Pappe-Dinger gesehen. Danach wurden sie wohl nicht weiter als Merch angeboten. Und beim Obi in Itzehoe gibts sie jedenfalls nicht :) Oder ich habe nicht richtrig gesucht :D

Die sind mir aber letztes Jahr doch so ein/zwei mal untergekommen, könnten natürlich welche von anderen festivals gewesen sein
 

MacB

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
106
0
61
Die Pappteile müssten auch reingelassen werden. Natürlich keine Stühle mit Gestänge, das ist klar!

Das das so klar ist, sehe ich nicht.
Vor allem, wenn die, wie gesagt, die gleichen Stühle (mit Gestänge) drinnen verkaufen.

Jemand, der schwerbehindert ist und gar nicht mehr laufen kann, darf mit Rolli rein. Jemand, der nur leicht behindert ist und einfach nicht (mehr) so lange stehen kann, darf keinen Stuhl mitbringen?
Gut, er/sie könnte sich jeden Tag einen neuen Stuhl drinnen kaufen. :ugly:
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.186
473
118
40
Hamburg & Berlin
Das das so klar ist, sehe ich nicht.
Vor allem, wenn die, wie gesagt, die gleichen Stühle (mit Gestänge) drinnen verkaufen.

Jemand, der schwerbehindert ist und gar nicht mehr laufen kann, darf mit Rolli rein. Jemand, der nur leicht behindert ist und einfach nicht (mehr) so lange stehen kann, darf keinen Stuhl mitbringen?
Gut, er/sie könnte sich jeden Tag einen neuen Stuhl drinnen kaufen. :ugly:

Ist diese Stihlsache jetzt so Wert sich drüber aufzuregen?
Das andere Argument sind halt Getränke und Essen. Und ja das kann man drinnen auch kaufen und darf eigenen Schnaps nicht mit reinnehmen...
Ja das hat mit Geld verdienen zu tun. Und ja das ist OK so.