Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
19.075
8.027
128
Husum
www.facebook.com
Hat der Postbote versucht den Karton zu knicken und in den Briefkasten zu stopfen? :ugly:

(Hab bei meinem Nachbarn, der auch Vinyl sammelt, gesehen wie 1 verdĂ€chtiger LP-Karton schmerzhaft in den Briefkasten reingestopft aussah. Ich traue denen alles zu... 🙈 )
Nichtmal :(... Ganz ordentlich im Pickup Store angekommen, fĂŒhlte sich nur schon instabil an. Aber der Gitarrist schickt mir ne neue unterschriebene.
Das hatten se nÀmlich ooch noch vergessen :)

KPF70

W:O:A Metalhead
27 Juli 2026
404
387
73
55
Bei meinem Onkel ist aber wĂ€hrend ich im Auto saß tatsĂ€chlich mal aus einem kleinen Steinschlag ein sehr großer Riss ĂŒber die komplette Scheibe geworden.
Das war aber auch im tiefsten Winter und er hatte den PĂŒster auf volle Pulle gemacht, weil die Scheibe noch beschlagen war :ugly:
Da hĂ€tte ich eher Angst, dass der Scheibenkleber weich wird und die Scheibe einfach rausfĂ€llt.😁
Aber ok, das ist schon unglĂŒcklich.
Mein Vater hatte in den 80igern einen gebrauchten Kadett D gekauft - mit einem Steinschlagschaden. Sechs Jahre spĂ€ter war die Kiste nahezu komplett rott. Aber die Scheibe hielt immer noch👍

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
98.052
95.202
168
Hansestadt
Ein Dissection Tourshirt von 2004 mit Tourdaten in GrĂ¶ĂŸe M in praktisch ungetragenem Zustand. đŸ˜đŸ„°đŸ˜€đŸ€đŸŠ„

Im Paket waren noch:
- Ein Poster von der Tour 2004 (nicht so guter Zustand)
- Ein signiertes Ticket vom Konzert
- Eine Karte
- Ein Patch von 1995

Hab echt 'nen Fang gemacht. đŸ„°
Ich hab hier noch ein paar alte Zettel aus dem Jahr 1997, wo ich den Dissection-Schriftzug draufgemalt habe.
Wollen Sie die vielleicht auch kaufen?:confused:
Ich mache auch guten Preis.:o

• Wow
Reaktionen: MĂŒ_Exotic