Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
18.131
7.513
128
Husum
www.facebook.com
Social Distortion - Born To kill Vinyl double vinyl in green/White splash, Shelter Tourvideo VHS von 1993 &
ne Sonnenblume im Topf von meiner Nachbarin.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.757
16.279
128
35
Leverkusen
1 Sunn O))) Zipper

Diesmal leider 'n Gildan-Rohling statt wie das Longsleeve das ich letztes Jahr geholt habe CO2-neutral, sodass der Preis doch echt etwas frech war, aber das Motiv ist toll und ich hatte den Segen der Regierung für den Kauf.

• Like
  • Love
Reaktionen: Thallula und Nareklus

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.456
31.013
128
34
Delmenhorst
Diverse neue Klamotten, 3 Hemden aus Leinen (verschiedene Farben), 6 einfache Shirts in 2 verschiedenen Farben. 2 neue Kappen (Schiebermütze + Crisix Cap). Meine alten Klamotten werden immer mehr zu groß und im Alltag nur mit Bandshirts rum zu rennen nervt mich mittlerweile irgendwie.
Ausserdem macht das jetzt auch einfach richtig Bock sich mal ein paar coole Klamotten kaufen zu können. :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.427
24.955
168
37
Diverse neue Klamotten, 3 Hemden aus Leinen (verschiedene Farben), 6 einfache Shirts in 2 verschiedenen Farben. 2 neue Kappen (Schiebermütze + Crisix Cap). Meine alten Klamotten werden immer mehr zu groß und im Alltag nur mit Bandshirts rum zu rennen nervt mich mittlerweile irgendwie.
Ausserdem macht das jetzt auch einfach richtig Bock sich mal ein paar coole Klamotten kaufen zu können. :D

Farben.. grrrrrr

Das mit keine Bamdshirts tragen wollen geht mir ja auch schon seit Jahren so. Also ja, aber halt nicht immer und überall.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.427
24.955
168
37

Welche Marke für die Leinenhemden?

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.456
31.013
128
34
Delmenhorst
Farben.. grrrrrr

Das mit keine Bamdshirts tragen wollen geht mir ja auch schon seit Jahren so. Also ja, aber halt nicht immer und überall.

Ist jetzt nicht so, dass ich plötzlich in nem babyblau oder sowas durch die Gegend eier, hellere Farben passen bei mir eh nicht so (wenns nicht gerade grau ist). Ist halt eher sowas wie dieses navyblau oder olivgrün. 3 T-shirts und 1 Hemd sind aber natürlich auch schwarz. :D Die Leinenschiebermütze ist hellgrau. Ist bei den Sommertemperaturen halt einfach wesentlich geiler und ich bin halt auf Mütze angewiesen.

Welche Marke für die Leinenhemden?

Charles Tyrwhitt. Wären mir in UVP zu teuer, die haben aber fast immer so Angebote wie 3 Hemden für 99 € oder so und so viel Polos für weniger. Da lohnt sich das dann. War mit den Polos im Winter schon super zufrieden. War mir wichtig, dass das halt alles schlichte Sachen sind. Ich will da nicht mit irgendwelchen Logos auf den Klamotten rum rennen. Abgesehen von Bandmerch finde ich das irgendwie panne. Schlichter Stil gefällt mir soooo viel besser.