Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.427
24.955
168
37
Ist jetzt nicht so, dass ich plötzlich in nem babyblau oder sowas durch die Gegend eier, hellere Farben passen bei mir eh nicht so. Ist halt eher sowas wie dieses navyblau oder Olivgrün. 3 T-shirts und 1 Hemd sind aber natürlich auch schwarz. :D Die Leinenschiebermütze ist hellgrau. Ist bei den Sommertemperaturen halt einfach wesentlich geiler und ich bin halt auf Mütze angewiesen.

Olive, Grau, Anthrazit finden sich auch in meiner Gaderober wieder. Er echt herausstechende Farben, weil wegen Bandshirt dann aber wieder. :D

Charles Tyrwhitt. Wären mir in UVP zu teuer, die haben aber fast immer so Angebote wie 3 Hemden für 99 € oder so und so viel Polos für weniger. Da lohnt sich das dann. War mit den Polos im Winter schon super zufrieden. War mir wichtig, dass das halt alles schlichte Sachen sind. Ich will da nicht mit irgendwelchen Logos auf den Klamotten rum rennen. Abgesehen von Bandmerch finde ich das irgendwie panne. Schlichter Stil ist so viel geiler.

Danke! Schaueich mir die Tage mal an, son Leinenhemd könnte ich auch noch gebrauchen. Aber Polos verstehe ich ganz ehrlich nicht, wieso trägt man die und dann nicht einfach nen T-Shirt:confused: Anmerkung: Ich hasse Kragen. Ohne (jajaja gibt es) würde ich auch häufiger Hemden tragen.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.456
31.013
128
34
Delmenhorst
Danke! Schaueich mir die Tage mal an, son Leinenhemd könnte ich auch noch gebrauchen. Aber Polos verstehe ich ganz ehrlich nicht, wieso trägt man die und dann nicht einfach nen T-Shirt:confused: Anmerkung: Ich hasse Kragen. Ohne (jajaja gibt es) würde ich auch häufiger Hemden tragen.

Keine Ahnung, ich mag Kragen an mir sehr gerne. :D Ist wohl einfach so ein Typending. Im Winter dann gerne das Polohemd und dann nen grauen Strickpulli drüber, Kragen raus gucken lassen. Gefällt mir optisch einfach sehr gut und hält total warm. :D

• Like
Reaktionen: Nareklus

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
64.427
24.955
168
37
Keine Ahnung, ich mag Kragen an mir sehr gerne. :D Ist wohl einfach so ein Typending. Im Winter dann gerne das Polohemd und dann nen grauen Strickpulli drüber, Kragen raus gucken lassen. Gefällt mir optisch einfach sehr gut und hält total warm. :D

Eindeutig ein Typending. Genau den Kragen & Pulli Look mag ich so gar nicht. :D Abseits von der Optik nervt mich Kragen fast immer nur, trage ja auch keinen Choker :o Der Hals bleibt frei. :ugly:

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
15.456
31.013
128
34
Delmenhorst
Eindeutig ein Typending. Genau den Kragen & Pulli Look mag ich so gar nicht. :D Abseits von der Optik nervt mich Kragen fast immer nur, trage ja auch keinen Choker :o Der Hals bleibt frei. :ugly:

Ja, ich habe jetzt bei den einfachen Shirts auch wieder festgestellt wie viel besser V-Ausschnitt bei mir aus sieht. 😅 Bei Bandshirts haste das halt nie. :ugly:

• Like
Reaktionen: Nareklus