power from hell
W:O:A Metalhead
- 26 Aug. 2011
- 1.966
- 3.234
- 108
- 59
Ist jetzt nicht so, dass ich plötzlich in nem babyblau oder sowas durch die Gegend eier, hellere Farben passen bei mir eh nicht so. Ist halt eher sowas wie dieses navyblau oder Olivgrün. 3 T-shirts und 1 Hemd sind aber natürlich auch schwarz.Die Leinenschiebermütze ist hellgrau. Ist bei den Sommertemperaturen halt einfach wesentlich geiler und ich bin halt auf Mütze angewiesen.

Charles Tyrwhitt. Wären mir in UVP zu teuer, die haben aber fast immer so Angebote wie 3 Hemden für 99 € oder so und so viel Polos für weniger. Da lohnt sich das dann. War mit den Polos im Winter schon super zufrieden. War mir wichtig, dass das halt alles schlichte Sachen sind. Ich will da nicht mit irgendwelchen Logos auf den Klamotten rum rennen. Abgesehen von Bandmerch finde ich das irgendwie panne. Schlichter Stil ist so viel geiler.
Anmerkung: Ich hasse Kragen. Ohne (jajaja gibt es) würde ich auch häufiger Hemden tragen.Danke! Schaueich mir die Tage mal an, son Leinenhemd könnte ich auch noch gebrauchen. Aber Polos verstehe ich ganz ehrlich nicht, wieso trägt man die und dann nicht einfach nen T-ShirtAnmerkung: Ich hasse Kragen. Ohne (jajaja gibt es) würde ich auch häufiger Hemden tragen.
Ist wohl einfach so ein Typending. Im Winter dann gerne das Polohemd und dann nen grauen Strickpulli drüber, Kragen raus gucken lassen. Gefällt mir optisch einfach sehr gut und hält total warm. 
Keine Ahnung, ich mag Kragen an mir sehr gerne.Ist wohl einfach so ein Typending. Im Winter dann gerne das Polohemd und dann nen grauen Strickpulli drüber, Kragen raus gucken lassen. Gefällt mir optisch einfach sehr gut und hält total warm.
![]()
Abseits von der Optik nervt mich Kragen fast immer nur, trage ja auch keinen Choker
Der Hals bleibt frei. 
Passt auch besser zum KoppDer Hals bleibt frei.![]()

Eindeutig ein Typending. Genau den Kragen & Pulli Look mag ich so gar nicht.Abseits von der Optik nervt mich Kragen fast immer nur, trage ja auch keinen Choker
Der Hals bleibt frei.
![]()

Passt auch besser zum Kopp![]()

Ja, ich habe jetzt bei den einfachen Shirts auch wieder festgestellt wie viel besser V-Ausschnitt bei mir aus sieht.Bei Bandshirts haste das halt nie.
![]()

Too much! Entweder Socke oder Kragen.Meinste Socke und Kragen beißen sich![]()
Too much! Entweder Socke oder Kragen.
1 Aufnäher

Offenbar so grauzonig, dass sie sich nicht trauen zu posten von wem?![]()

Rauswurf aus der Forums-Kaputt Whatsapp Gruppe.![]()

Rauswurf aus der Forums-Kaputt Whatsapp Gruppe.![]()