Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Settembrini

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2014
8.378
9.924
128
Ostfriesland
Kennen denn die für die Abmahnung Verantwortlichen die Diagnose? Normalerweise wird sowas ja nicht an den AG weitergegeben, es sei denn, man erzählt es selbst. Das würde es dann natürlich nochmal arschiger machen.
Nee, nur dass es schwerwiegend ist. Ich find's halt mies, nach 30 Jahren in der Firma, in denen er höchstens fünfmal überhaupt krankgeschrieben war und vielleicht ebenso oft mal ein oder zwei Tage gefehlt hat. Und eben weil der Gebietsleiter mir geschrieben hat, dass das so jetzt erledigt ist.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
15.049
30.328
128
34
Delmenhorst
Nee, nur dass es schwerwiegend ist. Ich find's halt mies, nach 30 Jahren in der Firma, in denen er höchstens fünfmal überhaupt krankgeschrieben war und vielleicht ebenso oft mal ein oder zwei Tage gefehlt hat. Und eben weil der Gebietsleiter mir geschrieben hat, dass das so jetzt erledigt ist.

Da würden die, bei Anfechtung auch nie mit durchkommen. Spätestens weil du das ja vom Gebietsleiter schriftlich hast.

Ich vertraue da bei keiner Firma mehr, dass Dinge wie Loyalität belohnt werden. Der Angestellte ist nichts, Profit alles.
Habe hauptsächlich deswegen auch vor 2 Jahren eine Rechtsschutzversicherung abgeschlossen....

Zuletzt bearbeitet:

Sullivan

W:O:A Metalhead
8 Jan. 2016
2.811
2.865
98
Zumal man ja vor einer Abmahnung mal mit dem Mitarbeiter reden könnte. Aber Kommunikation und Empathie sind sehr unmodern geworden.

Stalker

14 Aug. 2015
11.789
9.557
128

Absolute Frechheit das Ganze, egal wie man es dreht und wendet :o
Würde da auf jeden Fall auf den Putz hauen.

• Love
Reaktionen: Settembrini

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.847
1.602
128
42
Hamburg & Berlin

Dissection zu Demo Tagen:confused::o

Nein, so alt nicht, aber nah dran. :ugly: