Kennen denn die für die Abmahnung Verantwortlichen die Diagnose? Normalerweise wird sowas ja nicht an den AG weitergegeben, es sei denn, man erzählt es selbst. Das würde es dann natürlich nochmal arschiger machen.Ja, es war nicht sehr aufbauend
Nee, nur dass es schwerwiegend ist. Ich find's halt mies, nach 30 Jahren in der Firma, in denen er höchstens fünfmal überhaupt krankgeschrieben war und vielleicht ebenso oft mal ein oder zwei Tage gefehlt hat. Und eben weil der Gebietsleiter mir geschrieben hat, dass das so jetzt erledigt ist.Kennen denn die für die Abmahnung Verantwortlichen die Diagnose? Normalerweise wird sowas ja nicht an den AG weitergegeben, es sei denn, man erzählt es selbst. Das würde es dann natürlich nochmal arschiger machen.
Nee, nur dass es schwerwiegend ist. Ich find's halt mies, nach 30 Jahren in der Firma, in denen er höchstens fünfmal überhaupt krankgeschrieben war und vielleicht ebenso oft mal ein oder zwei Tage gefehlt hat. Und eben weil der Gebietsleiter mir geschrieben hat, dass das so jetzt erledigt ist.
Zumal man ja vor einer Abmahnung mal mit dem Mitarbeiter reden könnte. Aber Kommunikation und Empathie sind sehr unmodern geworden.Nee, nur dass es schwerwiegend ist. Ich find's halt mies, nach 30 Jahren in der Firma, in denen er höchstens fünfmal überhaupt krankgeschrieben war und vielleicht ebenso oft mal ein oder zwei Tage gefehlt hat. Und eben weil der Gebietsleiter mir geschrieben hat, dass das so jetzt erledigt ist.
Nee, nur dass es schwerwiegend ist. Ich find's halt mies, nach 30 Jahren in der Firma, in denen er höchstens fünfmal überhaupt krankgeschrieben war und vielleicht ebenso oft mal ein oder zwei Tage gefehlt hat. Und eben weil der Gebietsleiter mir geschrieben hat, dass das so jetzt erledigt ist.
Deswegen habe ich einfach aufgehört zu malochen. Bringt mir eh nichts.Lohnarbeit ist und bleibt Ausbeutung !![]()

Was denn?Ein rares Poster von einer Tour auf der ich nicht war, weil zu jung.![]()
Ein rares Poster von einer Tour auf der ich nicht war, weil zu jung.![]()

Was denn?
Dissection zu Demo Tagen![]()