Reiður Loki
VIP-Saufziege
Wer macht denn sowas?!Metal Shirts lassen sich super verkaufen. Schon einiges auf Kleinanzeigen verscherbelt.
Wer macht denn sowas?!Metal Shirts lassen sich super verkaufen. Schon einiges auf Kleinanzeigen verscherbelt.
Stimmt, die werden solange behalten bis sie sich von selbst zersetzen und fürchterlich stinkenWer macht denn sowas?!![]()

Metal Shirts lassen sich super verkaufen. Schon einiges auf Kleinanzeigen verscherbelt.

Stimmt, die werden solange behalten bis sie sich von selbst zersetzen und fürchterlich stinken![]()
Ich sortier die immer mal aus, weil sie eben auch inzwischen zu groß geworden sind, wir auch einige Hoodies und Zipper. Und dann steh ich da, denk so 'Hmmmm, nöööööö' und tu sie wieder im SchrankAuch Shirts die nicht irgendwie "rar" sind: confused:
Wollte demnächst auch mal groß aussortieren. Teilweise zehn, fufzehn Jahre nicht getragen![]()
Wer macht denn sowas?!![]()
Hab letztens mal Aufgeräumt und hauptsächlich Shirts von alten Bands aussortiert, weil ich inzwischen lieber Sachen von jungen Bands trage. KISS, Van Halen, Praying Mantis, Saxon, Metallica usw ging gut weg. Wacken und RockHarz Shirts wurden auch direkt verkauft.Auch Shirts die nicht irgendwie "rar" sind: confused:
Wollte demnächst auch mal groß aussortieren. Teilweise zehn, fufzehn Jahre nicht getragen![]()
Jetzt bin ich aber platt! DU verkaufst KISS-shirts! Hast Du Würmer oder sowas?!Hab letztens mal Aufgeräumt und hauptsächlich Shirts von alten Bands aussortiert, weil ich inzwischen lieber Sachen von jungen Bands trage. KISS, Van Halen, Praying Mantis, Saxon, Metallica usw ging gut weg. Wacken und RockHarz Shirts wurden auch direkt verkauft.
Hab letztens mal Aufgeräumt und hauptsächlich Shirts von alten Bands aussortiert, weil ich inzwischen lieber Sachen von jungen Bands trage. KISS, Van Halen, Praying Mantis, Saxon, Metallica usw ging gut weg. Wacken und RockHarz Shirts wurden auch direkt verkauft.
Metal Shirts lassen sich super verkaufen. Schon einiges auf Kleinanzeigen verscherbelt.

Hatte tatsächlich ein fake Shirt der US Tour 77. Gabs mal irgendwo zu kaufen. Ich war da nicht, also kann es weg. Anonsten hab ich natürlich noch genug KISS Shirts.Jetzt bin ich aber platt! DU verkaufst KISS-shirts! Hast Du Würmer oder sowas?!
Och, auch ausgewaschenes zeig könnte man mal fotografieren und reinsetzen. Kann nicht schaden.Das was hier rausgeflogen ist so altes ausgewaschenes Zeug, dass gibts, glaube ich nix mehr führ.
Ich bin gerade eh etwas aus dem Festival und Bandshirt tragen raus und habe total Bock andere Sachen zu tragen. Vor allem Sachen mit Logo oder sowas (dazu zählen auch irgendwelche Klamotten Marken, bin doch kein Werbemännchen), gibt so viele coole, geerdete Kleidungsstile, da brauchts sowas nicht.^^
Von nem Großteil trennen möchte ich mich aber doch noch nicht. Gerade Tourshirts und Festivalshirts mit Lineup usw. sind halt noch andenken an die Events, auch wenn ich nicht mehr so den Antrieb habe die dauerhaft zu tragen. Wird ja auch noch genug Konzerte und Festivals geben, wo das dann wieder anders aus sieht.
Ich hatte aber z.B. von ganz früher noch nen Haufen Amon Amarth kram, der is jetzt komplett rausgeflogen. Das trage ich definitiv nimmer.
Das kommt mir aber bekannt vorIch sortier die immer mal aus, weil sie eben auch inzwischen zu groß geworden sind, wir auch einige Hoodies und Zipper. Und dann steh ich da, denk so 'Hmmmm, nöööööö' und tu sie wieder im Schrank![]()
same.mittlerweile. ich hatte schon zuckende augen weil ich früher zeugs einfach weggegeben habe und irgendwann später feststellte, dass ein paar shirts mir die einde oder miete gezahlt hätten. irre..Das kommt mir aber bekannt vor![]()
Und passend dazu für ordentlich Geld meine Perücke vertickt, die lange online war. Passt!
Hast du angerufen, weil er keine Stimme hatte?Eine Abmahnung von der Firma für Schatzi, weil er sich nicht selbst krankgemeldet hat, sondern ich das getan hab. Super lächerlich