Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.322
22.632
128
52
Trier
Stimmt, die werden solange behalten bis sie sich von selbst zersetzen und fürchterlich stinken :o

Auch Shirts die nicht irgendwie "rar" sind: confused:

Wollte demnächst auch mal groß aussortieren. Teilweise zehn, fufzehn Jahre nicht getragen:D
Ich sortier die immer mal aus, weil sie eben auch inzwischen zu groß geworden sind, wir auch einige Hoodies und Zipper. Und dann steh ich da, denk so 'Hmmmm, nöööööö' und tu sie wieder im Schrank 🤣

• Like
Reaktionen: Athenike

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
43.976
79.884
130
27
Thüringen
Wer macht denn sowas?! 😳
Auch Shirts die nicht irgendwie "rar" sind: confused:

Wollte demnächst auch mal groß aussortieren. Teilweise zehn, fufzehn Jahre nicht getragen:D
Hab letztens mal Aufgeräumt und hauptsächlich Shirts von alten Bands aussortiert, weil ich inzwischen lieber Sachen von jungen Bands trage. KISS, Van Halen, Praying Mantis, Saxon, Metallica usw ging gut weg. Wacken und RockHarz Shirts wurden auch direkt verkauft.

• Like
Reaktionen: Klausi

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
36.322
22.632
128
52
Trier
Hab letztens mal Aufgeräumt und hauptsächlich Shirts von alten Bands aussortiert, weil ich inzwischen lieber Sachen von jungen Bands trage. KISS, Van Halen, Praying Mantis, Saxon, Metallica usw ging gut weg. Wacken und RockHarz Shirts wurden auch direkt verkauft.
Jetzt bin ich aber platt! DU verkaufst KISS-shirts! Hast Du Würmer oder sowas?!

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.958
23.697
168
36

Hmm.. alles bekanntere Kapellen. Bei mir würde eher so Sodom/Kreator aaaaabwärts vom Bekanntheitsgrad rausfliegen.

Saypren_Shepard

3 Aug. 2015
14.957
30.111
128
34
Delmenhorst
Metal Shirts lassen sich super verkaufen. Schon einiges auf Kleinanzeigen verscherbelt.

Das was hier rausgeflogen ist so altes ausgewaschenes Zeug, dass gibts, glaube ich nix mehr führ.

Ich bin gerade eh etwas aus dem Festival und Bandshirt tragen raus und habe total Bock andere Sachen zu tragen. Vor allem Sachen mit Logo oder sowas (dazu zählen auch irgendwelche Klamotten Marken, bin doch kein Werbemännchen), gibt so viele coole, geerdete Kleidungsstile, da brauchts sowas nicht.^^

Von nem Großteil trennen möchte ich mich aber doch noch nicht. Gerade Tourshirts und Festivalshirts mit Lineup usw. sind halt noch andenken an die Events, auch wenn ich nicht mehr so den Antrieb habe die dauerhaft zu tragen. Wird ja auch noch genug Konzerte und Festivals geben, wo das dann wieder anders aus sieht. :D
Ich hatte aber z.B. von ganz früher noch nen Haufen Amon Amarth kram, der is jetzt komplett rausgeflogen. Das trage ich definitiv nimmer.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Hex und Nareklus

The_Demon

29 März 2017
43.976
79.884
130
27
Thüringen
Jetzt bin ich aber platt! DU verkaufst KISS-shirts! Hast Du Würmer oder sowas?!
Hatte tatsächlich ein fake Shirt der US Tour 77. Gabs mal irgendwo zu kaufen. Ich war da nicht, also kann es weg. Anonsten hab ich natürlich noch genug KISS Shirts.
Das was hier rausgeflogen ist so altes ausgewaschenes Zeug, dass gibts, glaube ich nix mehr führ.

Ich bin gerade eh etwas aus dem Festival und Bandshirt tragen raus und habe total Bock andere Sachen zu tragen. Vor allem Sachen mit Logo oder sowas (dazu zählen auch irgendwelche Klamotten Marken, bin doch kein Werbemännchen), gibt so viele coole, geerdete Kleidungsstile, da brauchts sowas nicht.^^

Von nem Großteil trennen möchte ich mich aber doch noch nicht. Gerade Tourshirts und Festivalshirts mit Lineup usw. sind halt noch andenken an die Events, auch wenn ich nicht mehr so den Antrieb habe die dauerhaft zu tragen. Wird ja auch noch genug Konzerte und Festivals geben, wo das dann wieder anders aus sieht. :D
Ich hatte aber z.B. von ganz früher noch nen Haufen Amon Amarth kram, der is jetzt komplett rausgeflogen. Das trage ich definitiv nimmer.
Och, auch ausgewaschenes zeig könnte man mal fotografieren und reinsetzen. Kann nicht schaden.