Sehr geil. Sehe die Band im Sommer das erste Mal. Bin gespannt.Akkreditierung/Gästeliste für KARAT![]()
Wir haben aus ner alten russischen Munitionskiste ne Kochkiste mit zwei Campingkochern und Stauraum gebaut. Den Holzwürmern ist es zu warm geworden, sind ausgezogenGanz genau. Hab aus dem Grund in den letzten Jahren kaum noch gekocht.
Ich auch, habe mir einige der letzten Gigs auf Youtube angeguckt. Ist ja nur noch Bernd Römer als Originalmitgleid dabei.Sehr geil. Sehe die Band im Sommer das erste Mal. Bin gespannt.

Neue Stimme würde ich in Anführungszeichen setzen. Er klingt schon sehr nach seinem Vater.Ich auch, habe mir einige der letzten Gigs auf Youtube angeguckt. Ist ja nur noch Bernd Römer als Originalmitgleid dabei.
Recht softer Rock meines Erachtens mit neuer Stimme. City hätte ich ja gerne noch gesehen als Krautrockfan![]()
Ja das stimmt ähnlich in Klang und Optik.Neue Stimme würde ich in Anführungszeichen setzen. Er klingt schon sehr nach seinem Vater.
Ich hätte ja liebend gern die Puhdys gesehen. Immerhin hab ich Quaster schon live erlebt.
Jep, alles bestuhlt. Wir fahren nach Nordhausen. Vorher schön essen und dann berieseln lassen. Wird schon gut werden.Ja das stimmt ähnlich in Klang und Optik.
Aber wohl Sitzkonzerte, wenn man nach Youtube geht, bin gespannt, ob es Fernsehgartenstimmung erlangt
Im Osten gab es viel guten Undergroundstoff. Ich mag die Songschreiber, die fast alles in Worten "verpacken" mussten
und halt die richtigen Kraut-Sachen
MCB live in Brandenburg im Jugendclubhaus Philip Müller 1987 gesehen.Jep, alles bestuhlt. Wir fahren nach Nordhausen. Vorher schön essen und dann berieseln lassen. Wird schon gut werden.
Puhdys, City und Karat sind natürlich kein Underground. Mit Ost Metal bist du vertraut? Da gibts auch einige Leckerbissen.
Machen wir halt nen Stuhlkreis.Jep, alles bestuhlt. Wir fahren nach Nordhausen. Vorher schön essen und dann berieseln lassen. Wird schon gut werden.
Puhdys, City und Karat sind natürlich kein Underground. Mit Ost Metal bist du vertraut? Da gibts auch einige Leckerbissen.
Tourveranstalter völlig unkompliziert, Karat-Management schon mit deutlich mehr Restriktionen 
Sehr geil! Waren ja wohl so ein bisschen der Motörhead Ersatz in der DDR. Ich liebe die Heavy (Metal) Mörtel Mischmaschine.MCB live in Brandenburg im Jugendclubhaus Philip Müller 1987 gesehen.
Formel 1 darf man natürlich nicht vergessen. Kraut usw ist nicht meine Baustelle, dann eher Blues. Da kann ich Monokel empfehlen. Einfach geil, auch schon live gesehen.Machen wir halt nen Stuhlkreis.Tourveranstalter völlig unkompliziert, Karat-Management schon mit deutlich mehr Restriktionen
Ost-Metal schon etwas. Plattform, Biest & Co. Finde aber auch Bands aus anderen Genres da spannend wie Berluc oder so. Gibt echt gut wirren Kram aus der Zone, so zwischen Punk, Science Fiction und Geheimnischen.

Das freut mich sehr. Hab gar ned getraut zu fragen.Ein krebsfreies Hundi![]()
Tierklinik rief eben an, dass die Ergebnisse da sind. Alle Schnittränder in gesundem Gewebe. Heißt also, dass sie alles raus bekommen haben.![]()
Eigentlich sollten die Ergebnisse auch erst Montag kommen.Das freut mich sehr. Hab gar ned getraut zu fragen.
Auf dass sie gesund bleibt![]()