Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.957
9.088
128
Erdbeer-Sahne Tee, kalt aufzugießen.
Ein bisschen gruselig aber den konnte ich nicht stehen lassen. :D

The_Demon

29 März 2017
44.000
79.943
130
27
Thüringen
Ich auch, habe mir einige der letzten Gigs auf Youtube angeguckt. Ist ja nur noch Bernd Römer als Originalmitgleid dabei.
Recht softer Rock meines Erachtens mit neuer Stimme. City hätte ich ja gerne noch gesehen als Krautrockfan :)
Neue Stimme würde ich in Anführungszeichen setzen. Er klingt schon sehr nach seinem Vater.

Ich hätte ja liebend gern die Puhdys gesehen. Immerhin hab ich Quaster schon live erlebt.

• Like
Reaktionen: Z13

Z13

28 Juli 2022
16.477
6.685
128
Husum
www.facebook.com
Neue Stimme würde ich in Anführungszeichen setzen. Er klingt schon sehr nach seinem Vater.

Ich hätte ja liebend gern die Puhdys gesehen. Immerhin hab ich Quaster schon live erlebt.
Ja das stimmt ähnlich in Klang und Optik.
Aber wohl Sitzkonzerte, wenn man nach Youtube geht, bin gespannt, ob es Fernsehgartenstimmung erlangt:)
Im Osten gab es viel guten Undergroundstoff. Ich mag die Songschreiber, die fast alles in Worten "verpacken" mussten
und halt die richtigen Kraut-Sachen

• Like
Reaktionen: The_Demon

The_Demon

29 März 2017
44.000
79.943
130
27
Thüringen
Ja das stimmt ähnlich in Klang und Optik.
Aber wohl Sitzkonzerte, wenn man nach Youtube geht, bin gespannt, ob es Fernsehgartenstimmung erlangt:)
Im Osten gab es viel guten Undergroundstoff. Ich mag die Songschreiber, die fast alles in Worten "verpacken" mussten
und halt die richtigen Kraut-Sachen
Jep, alles bestuhlt. Wir fahren nach Nordhausen. Vorher schön essen und dann berieseln lassen. Wird schon gut werden.

Puhdys, City und Karat sind natürlich kein Underground. Mit Ost Metal bist du vertraut? Da gibts auch einige Leckerbissen.

• Like
Reaktionen: phönix und Z13

Z13

28 Juli 2022
16.477
6.685
128
Husum
www.facebook.com
Jep, alles bestuhlt. Wir fahren nach Nordhausen. Vorher schön essen und dann berieseln lassen. Wird schon gut werden.

Puhdys, City und Karat sind natürlich kein Underground. Mit Ost Metal bist du vertraut? Da gibts auch einige Leckerbissen.
Machen wir halt nen Stuhlkreis. :ugly: Tourveranstalter völlig unkompliziert, Karat-Management schon mit deutlich mehr Restriktionen :)
Ost-Metal schon etwas. Plattform, Biest & Co. Finde aber auch Bands aus anderen Genres da spannend wie Berluc oder so. Gibt echt gut wirren Kram aus der Zone, so zwischen Punk, Science Fiction und Geheimnischen.

Zuletzt bearbeitet:

The_Demon

29 März 2017
44.000
79.943
130
27
Thüringen
MCB live in Brandenburg im Jugendclubhaus Philip Müller 1987 gesehen.
Sehr geil! Waren ja wohl so ein bisschen der Motörhead Ersatz in der DDR. Ich liebe die Heavy (Metal) Mörtel Mischmaschine.

Machen wir halt nen Stuhlkreis. :ugly: Tourveranstalter völlig unkompliziert, Karat-Management schon mit deutlich mehr Restriktionen :)
Ost-Metal schon etwas. Plattform, Biest & Co. Finde aber auch Bands aus anderen Genres da spannend wie Berluc oder so. Gibt echt gut wirren Kram aus der Zone, so zwischen Punk, Science Fiction und Geheimnischen.
Formel 1 darf man natürlich nicht vergessen. Kraut usw ist nicht meine Baustelle, dann eher Blues. Da kann ich Monokel empfehlen. Einfach geil, auch schon live gesehen.

• Like
Reaktionen: Strawman und Z13