Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
14.643
29.580
128
34
Delmenhorst
Hab mir mal the 7th Citadel (Brettspiel) gegönnt. Mein Arbeitskollege schwärmt immer so von the 7th Continent uns der Nachfolger soll noch besser sein. :D Hab ich jetzt total Bock drauf.

Hatten vorgestern auch nen super Nachmittag mit Uprising curse of the last emperor. Ist ein echt hartes Taktik Brettspiel aber macht meeeega Laune. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: ACE F. und Nareklus

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.579
2.868
130
33
Bad Bevensen
Uuuuund nochmal n Kilo Kaffee bestellt, weil meine Stammrösterei nochmal 4 neue Sorten rausgeballert hat.
Dabei hab ich doch vorgestern erst 1,25 Kilo bestellt. Die wollen mich arm machen :ugly:
...was ein Glück kam mit dem Novembergehalt ein bisschen Weihnachtsgeld

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.486
16.139
168
demnächst wohl ne neue küchen tür, nachdem taya die aktuell zerstört hat.

da sie krank ist, musste sie während meiner abwesenheit in die küche. hat ihr nicht gefallen. :o

• Love
  • Sad
Reaktionen: phönix und SAVA