Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 56.066
- 44.937
- 170
Jameln ...ach ne falscher ThreadNazikack.![]()

Was isn bloß mit meinem Karma los ey. Neueste Errungenschaft: Termin aufm Einwohnermeldeamt, gestern Portmonee verloren...Mal was Gutes zur Abwechslung: über 600 Tacken Rückzahlung meines vermaledeiten Energieversorgers
was tragen Sie denn sonst so?Hab zwei neue Pullis gekauft.
Einen mit The Trooper Print, einen mit Powerslave Print.
Mir ist nämlich aufgefallen, dass ich keinen Bandpulli oder Hoodie mehr habe... Komisch eigentlich![]()

Nichts.was tragen Sie denn sonst so?![]()
![]()

)
richterin uns zu 100% recht gegeben. da die gegenseite das nicht einsehen will, gehts nächstes jahr vor die kammer und dann klatscht es![]()
Überall der gleiche Schei…

jo, dann dürfen die auch gleich mal meinen anwalt mitbezahlen. immer lustig, wie riesenunternehmen meinen es besser als das gesetz zu wissen![]()
![]()
Der Vorteil ist nun wenigstens, dass die Gegenseite für Beschwerde / Widerspruch die Kohle wohl auf den Tisch packen muss. Ich musste für meine Klage einen fünfstelligen Betrag hinblättern, damit die am LG überhaupt angeleiert wurde. Dann passierte im ersten Jahr nix und im zweiten Jahr ein Gütetermin. Wäre auch cool am LG Recht zu bekommen und bei Beschwerde, dass die Stadt diese beim OLG löhnen darf.

Doktor Wagner?denen ist dat wurst, die gehören zu nem dr. der gerne pizzen verkooft![]()