Poser 667. Kenne ich inzwischen auch privat.Bestellst die die übers Internet, oder hast du einen guten Copy Shop in der Nähe?
Poser 667. Kenne ich inzwischen auch privat.Bestellst die die übers Internet, oder hast du einen guten Copy Shop in der Nähe?

Was hast du denn gemacht?Ein kaputtes T-Shirt
Blaue Flecken
Einige Haare weniger
Nicht den schönsten Tag auf der Arbeit![]()

Bewohner?Ein kaputtes T-Shirt
Blaue Flecken
Einige Haare weniger
Nicht den schönsten Tag auf der Arbeit![]()

Was hast du denn gemacht?![]()
Leider ja.Bewohner?
Gute Besserung!
Nicht der übliche Verdächtige, sondern ein anderer Bewohner. Der hatte das zu Anfang, als alle eingezogen sind sehr massiv. Aber eigentlich war seit Jahren alles im Rahmen und er hatte sich zumindest soweit im Griff, dass höchstens mal ne Flasche geflogen ist oder "nur" die Tür geknallt wurde. Aber heute ist er beim Reiten einfach voll frei gedreht und hat richtig auf mich eingeprügelt. Musste ihn dann mit dem Gesicht auf der einen Bank pinnen für mehrere Minuten, bis er sich beruhigt hat. War bisschen uncool. Das körperliche stecke ich weg. Blaue Flecken verschwinden wieder. Aber hat mich echt erschreckt, wie massiv das war. Und dann war ich in dem Moment mit unserer Dualen Studentin allein, die gerade mal ihre dritte Woche hat. Hab dann am Standort angerufen und es kamen auch gleich 2 Kolleginnen mit dazu.Sehr schön, dass das so eine gute Unterstützung gibt. Aber hartes Erlebnis, schade.Leider ja.Nicht der übliche Verdächtige, sondern ein anderer Bewohner. Der hatte das zu Anfang, als alle eingezogen sind sehr massiv. Aber eigentlich war seit Jahren alles im Rahmen und er hatte sich zumindest soweit im Griff, dass höchstens mal ne Flasche geflogen ist oder "nur" die Tür geknallt wurde. Aber heute ist er beim Reiten einfach voll frei gedreht und hat richtig auf mich eingeprügelt. Musste ihn dann mit dem Gesicht auf der einen Bank pinnen für mehrere Minuten, bis er sich beruhigt hat. War bisschen uncool. Das körperliche stecke ich weg. Blaue Flecken verschwinden wieder. Aber hat mich echt erschreckt, wie massiv das war. Und dann war ich in dem Moment mit unserer Dualen Studentin allein, die gerade mal ihre dritte Woche hat. Hab dann am Standort angerufen und es kamen auch gleich 2 Kolleginnen mit dazu.
Dafür liebe ich meine Kolleg*innen und das Team. Da wird niemand hängen gelassen und alle sind füreinander da. Gerade in der Nachsorge.
Jup. War auch mein bisheriger Tiefpunkt was die Arbeit angeht. Ich bin nur froh, dass es mich und nicht unsere Studentin erwischt hat.Sehr schön, dass das so eine gute Unterstützung gibt. Aber hartes Erlebnis, schade.