Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Z13

W:O:A Metalmaster
28 Juli 2022
14.876
5.901
128
Husum
www.facebook.com
Jup. War auch mein bisheriger Tiefpunkt was die Arbeit angeht. Ich bin nur froh, dass es mich und nicht unsere Studentin erwischt hat.
Und um die vielen Fortbildungen, die ich schon hatte und die ganzen Skills zur Psychohygiene die ich daraus mitgenommen habe. Ich kann zwar nicht von mir behaupten gut drauf zu sein, aber ich schleppe jetzt kein "Warum?" oder "was wenn.... ?" mit mir rum. Das finde ich, ist schon unglaublich viel wert.
Respekt. Wenn man das abschütteln und nüchtern von außen betrachten und die Beziehungsebene ausschalten kann, ist das sehr professionell.
Wäre auch fatal, wenn dadurch der Spaß an der Arbeit flöten ginge und man zukünftig mit einer inneren Unruhe und Angst rumliefe.

• Like
Reaktionen: phönix und Hex