Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.486
- 43.986
- 170
Ich bin jetzt nicht schlau draus geworden. Haben sich Dödsrit genauso geäußert oder war das nur die Vorband?Ersteres kannst du direkt wieder verbrennen![]()

Ich bin jetzt nicht schlau draus geworden. Haben sich Dödsrit genauso geäußert oder war das nur die Vorband?Ersteres kannst du direkt wieder verbrennen![]()
Ich bin jetzt nicht schlau draus geworden. Haben sich Dödsrit genauso geäußert oder war das nur die Vorband?![]()
Danke. Schon schräge Konstellation.Die Vorband, allerdings besteht die Vorband bis auf den Sänger, der entsprechende Kleidung trug und das rausposaunt hat, aus den gleichen Mitgliedern wie Dödsrit.
Ersteres kannst du direkt wieder verbrennen![]()
Ich bin jetzt nicht schlau draus geworden. Haben sich Dödsrit genauso geäußert oder war das nur die Vorband?![]()
Die Vorband, allerdings besteht die Vorband bis auf den Sänger, der entsprechende Kleidung trug und das rausposaunt hat, aus den gleichen Mitgliedern wie Dödsrit.
Und ich bin da jetzt immer noch nicht schlauer.Danke. Schon schräge Konstellation.![]()
Nachdem ich gelernt habe, dass der Satz strafrechtlich relevant ist, werde ich ihn nicht wiederholen.Und ich bin da jetzt immer noch nicht schlauer.
Wer hat da nun was geäußert?
Nachdem ich gelernt habe, dass der Satz strafrechtlich relevant ist, werde ich ihn nicht wiederholen.
Es ging um Geographie im nahen Osten, wo Krieg herrscht.
Ich kann´s mir schon vorstellen. Bei dem Thema schießen ja so einige aktuell über´s Ziel hinaus.Nachdem ich gelernt habe, dass der Satz strafrechtlich relevant ist, werde ich ihn nicht wiederholen.
Es ging um Geographie im nahen Osten, wo Krieg herrscht.
link plsAh, habe gerade den neuen Post dazu im DFF gefunden.