Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.717
3.140
128
Ich bin jetzt nicht schlau draus geworden. Haben sich Dödsrit genauso geäußert oder war das nur die Vorband? :confused:

Die Vorband, allerdings besteht die Vorband bis auf den Sänger, der entsprechende Kleidung trug und das rausposaunt hat, aus den gleichen Mitgliedern wie Dödsrit.

Danke. Schon schräge Konstellation. :ugly:
Und ich bin da jetzt immer noch nicht schlauer.
Wer hat da nun was geäußert?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.904
22.501
168
36
Nachdem ich gelernt habe, dass der Satz strafrechtlich relevant ist, werde ich ihn nicht wiederholen. :ugly:
Es ging um Geographie im nahen Osten, wo Krieg herrscht.

Ich ahne welcher und dazu gibts aber auch Gerichtsurteile, die dich freisprechen. Muss letztendlich noch in höchster Instanz geklärt werden.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.904
22.501
168
36
Dem David Meredith ist bei dem Thema aber auch schon länger nicht mehr zu helfen. Zweimal schon mitbekommen, wie er die Hamas als Freiheitskämpfer betitelte.