Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
54.570
42.498
170
Patches. 1 Iron Griffin, 1 Amethyst, wo mir Klausi geschenkt hat, 1 Blind Guardian, 1 Manilla Road, 1 Castle Rat und 1 In Solitude, wo mir der Verkäufer geschenkt hat. 1 Thor-Shirt, wo mega hässlick is. Vinyl von Blind Guardian. Die aktuelle Hexenbrett auf Vinyl. Die Pagan Altar in der Superdupermegaversion mit Backpatch. Viele Tickets. Bir.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
52.332
16.873
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Patches. 1 Iron Griffin, 1 Amethyst, wo mir Klausi geschenkt hat, 1 Blind Guardian, 1 Manilla Road, 1 Castle Rat und 1 In Solitude, wo mir der Verkäufer geschenkt hat. 1 Thor-Shirt, wo mega hässlick is. Vinyl von Blind Guardian. Die aktuelle Hexenbrett auf Vinyl. Die Pagan Altar in der Superdupermegaversion mit Backpatch. Viele Tickets. Bir.

Bisserl wenig, da gehen noch mehr Einkäufe heute. :o

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.286
12.317
130
34
Rheinhessen
Es gibt noch Blind Guardian Vinyls die du nicht besitzt?:eek: