Reiður Loki
VIP-Saufziege
Und überhaupt kurze FlusenFehlt nur der Sidecut![]()

Und überhaupt kurze FlusenFehlt nur der Sidecut![]()
Mir wurde gesagt, dass ich mir keinen Sidecut machen sollUnd überhaupt kurze Flusen![]()
Bei mir war das so ziemlich die einzige Option einer Frisur, solange das Deckhaar erst noch länger werden muss. Außer ich seh aus wie ein PinselohraffeMir wurde gesagt, dass ich mir keinen Sidecut machen soll![]()
Patches. 1 Iron Griffin, 1 Amethyst, wo mir Klausi geschenkt hat, 1 Blind Guardian, 1 Manilla Road, 1 Castle Rat und 1 In Solitude, wo mir der Verkäufer geschenkt hat. 1 Thor-Shirt, wo mega hässlick is. Vinyl von Blind Guardian. Die aktuelle Hexenbrett auf Vinyl. Die Pagan Altar in der Superdupermegaversion mit Backpatch. Viele Tickets. Bir.
Die hab ich auch. Top.Ne Teufel Rockster Air 2![]()
Die hab ich auch. Top.
Es gibt noch Blind Guardian Vinyls die du nicht besitzt?Patches. 1 Iron Griffin, 1 Amethyst, wo mir Klausi geschenkt hat, 1 Blind Guardian, 1 Manilla Road, 1 Castle Rat und 1 In Solitude, wo mir der Verkäufer geschenkt hat. 1 Thor-Shirt, wo mega hässlick is. Vinyl von Blind Guardian. Die aktuelle Hexenbrett auf Vinyl. Die Pagan Altar in der Superdupermegaversion mit Backpatch. Viele Tickets. Bir.
Ja. Zum Beispiel die Fly-Single.Es gibt noch Blind Guardian Vinyls die du nicht besitzt?![]()
Die ist für meine Konzerte. Für Festivals ist mir die zu schade und zu groß.Hast du dafür noch Ersatzakkus oder betreibst du die auch mit ner Autobatterie?
Bin gerade fürs Rockharz am planen, was man da so ungefähr braucht um durch die Woche zu kommen.![]()