Nestor hab ich heute zum ersten mal gehörtHab eingekauft.......
2 x Nestor Tickets
2 x Megawatt Tickets
2x Gotthard mit Y&T Tickets
1 x China Ticket
1 x Cave Ticket
den Rest vom Monat gibt´s Nudeln mit Ketchup.![]()

Nestor hab ich heute zum ersten mal gehörtHab eingekauft.......
2 x Nestor Tickets
2 x Megawatt Tickets
2x Gotthard mit Y&T Tickets
1 x China Ticket
1 x Cave Ticket
den Rest vom Monat gibt´s Nudeln mit Ketchup.![]()
Schleich-Tiere und beeielen?3 Schleich-Tiere aus der Punkteaktion beim Edeka.
Muss mir beeilen, dass ich alle krieg![]()
Wanderpokal unserer Damenschießgruppe![]()
wenn dann richtig, wa.Mieterhöhung zum 01.01, ein Foto von mir mit 9 km/h zu schnell und Nebenkostenabrechnung zu meinen Ungunsten - die Woche ist teuer und es ist nichtmals Wochenende![]()
wenn dann richtig, wa.![]()
Auf das Foto warte ich auch noch, wobei das auch weniger als 10 km/h sein dürftenMieterhöhung zum 01.01, ein Foto von mir mit 9 km/h zu schnell und Nebenkostenabrechnung zu meinen Ungunsten - die Woche ist teuer und es ist nichtmals Wochenende![]()
Da drück ich mal die Daumen dafürEine Gehaltserhöhung und ein weiteres Jahr in der aktuellen Abteilung
Dann hoffe ich mal, dass sie es schaffen im nächsten Jahr endlich eine unbefristete Stelle in der Abteilung zu schaffen.
DankeDa drück ich mal die Daumen dafür
Eine Gehaltserhöhung und ein weiteres Jahr in der aktuellen Abteilung
Dann hoffe ich mal, dass sie es schaffen im nächsten Jahr endlich eine unbefristete Stelle in der Abteilung zu schaffen.
+1 ist seit 23 Jahren bei einem Ingenieurdienstleister und war auch schon so manches mal froh, dass sie aus Abteilungen wieder raus kam.Danke
Wenn das nichts wird bleibe ich immernoch bei der Arbeitsnehmerüberlassung, da habe ich ja eine unbefristete Stelle.
Aber ich bin glücklich bei der aktuellen Firma und die wollen mich auch behalten. Es dauert nur leider etwas, bis die Stelle für mich auch intern da ist.