Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.301
16.235
168
47
Same.
Bei mir auch nur noch nerviger Husten. Arbeiten war ich unvernünftiger Weise gestern schon wieder mit Maske.

Sonntag würd ich dann gern meine Radtour starten. Bin sehr gespannt, ob ich dann fit bin. Vielleicht wirds auch einfach entspanntes Tourenradeln statt Offroad-Abenteuer.
genau tun se mal langsam radeln. :)
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.301
16.235
168
47
Ein wirklich knuffiges Gespräch mit einer Vierjährigen eben im Edeka. Meine Mütze war verrutscht und sie:
"Hast Du keine Haare mehr?"
Die Mutter guckt betreten...
Ich: "Nee, die sind gerade weg, aber die wachsen bald wieder."
Sie: "Wann denn?"
Ich: "Im Frühling wahrscheinlich."
Sie: "Wenn die dann grün sind, bist Du wie ein Baum. Die kriegen im Frühling immer neue grüne Blätter."
Das fand ich mega niedlich ❤️
ist das niedlich. 🥰:D
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.918
4.990
128
Mü-Town
genau tun se mal langsam radeln. :)
Ich kann eh nich schnell :o
Jetzt erstmal Mucke auffe Ohren.

Meine Errungenschaft ist eine Mitgliedschaft in irgendnem italienischen Metalverein. Ohne Mitgliedskarte kommt man in den schnuckeligen Laden hier gar nicht rein :ugly:

Dafür hamse nochmal schön acht Euro berechnet. Naja, auch egal. Urlaub.
 
Zuletzt bearbeitet: