Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.558
24.467
128
32
Delmenhorst
Keine Ahnung wo ich es sonst Fragen könnte. Hier passts wohl am besten:

Hat jemand nen Tipp für nen guten, stabilen und trotzdem (im Transport) platzsparenden Camping Tisch? Darf auch gerne bissel was kosten, wenns dann was vernünftiges ist. Ich bräuchte für Rockharz/Wacken mal einen.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.968
75.078
168
Hansestadt
Keine Ahnung wo ich es sonst Fragen könnte. Hier passts wohl am besten:

:confused::o
 

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.637
5.922
118
aus der Rhön
Keine Ahnung wo ich es sonst Fragen könnte. Hier passts wohl am besten:

Hat jemand nen Tipp für nen guten, stabilen und trotzdem (im Transport) platzsparenden Camping Tisch? Darf auch gerne bissel was kosten, wenns dann was vernünftiges ist. Ich bräuchte für Rockharz/Wacken mal einen.

Outwell Padres vielleicht? Gibts im Netz für ca. 172 Euro.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Oath (Brettspiel)
oath-chronicles-of-empire-and-exile.jpg


Als vorzeitiges Geschenk zum Hochzeitstag, weil wir an dem schon im Urlaub sind, das nicht mitnehmen können, und meine Frau meinte, ich solle mir das auch vorher schonmal anschauen können, statt es dann (auch vorzeitig) am Tag vor der Abreise zu kriegen.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.884
12.927
128
32
Leverkusen
Zwei Camping-Fußstützen passend zu unseren Campingstühlen. Wobei die auch als Hocker fungieren können, tragen je 120kg :ugly:

Eine Camping-Küchenbox - quasi ein Campingtisch, die Platte kann man hochklappen und hat darunter noch eine Arbeitsplatte mit Loch für eine Spülwanne, während die hochgeklappte Platte als Wand mit Haken und Leisten zum halten von zwei kleinen Gitterkörben dient, darunter dann noch ein zweietagiges Schrankelement.

Und Twilight Inscription, ein Roll&Write im Twilight Imperium Universum.

Außerdem noch eine neue Bratpfanne, mit Deckel und abnehmbarem Griff, die außerdem ofentauglich ist. Nachdem unsere große Pfanne so langsam hinüber ist war das mal dringend nötig.