Reiður Loki
VIP-Saufziege
- Watain Shirt und Patch.
- Klingeln inne Ohren abwechselnd mit Piepen und Rauschen.
Trotz Gehörschutz, oder ohne? Gute Besserung!- Watain Shirt und Patch.
Ohne Ich kann Zeuch inne Ohren nich leiden. Das macht mich kirre.Trotz Gehörschutz, oder ohne? Gute Besserung!
Damen Fahrräder sind eh die besten auf diesen coolen Sport dingern mit fingerbreiten Sesseln Krieg ich das kotzenHeute ist mein Glückstag. Habe ein schönes altes Damen Fahrrad geschenkt bekommen. Genau so eins wie ich haben wollte. Freu mich sehr.
oh das ist ja klasse. da freu ich mich für dich.Heute ist mein Glückstag. Habe ein schönes altes Damen Fahrrad geschenkt bekommen. Genau so eins wie ich haben wollte. Freu mich sehr.
Vllt hat es ja dann doch noch jemand gefunden und bei der Polizei abgegeben? Ätzend auf jeden Fall..Peu a peu alles von perso, versichertenkarte, Führerschein, bankkarten etc. die nächsten Tage und Wochen. Ein Riesenarschloch hat mir am Wochenende das Portmonee gestohlen, drei Wochen vor dem Urlaub. Mit einfach allem. Auch hoch persönliches und Fotos von Familie die es so nicht mehr gibt. Hättest du Ausgeburt der Hölle nicht einfach nur die Kohle schnappen können und es dann abgeben/wegwerfen etc???
Puuh, gute BesserungSage und schreibe 2 Rippenbrüche, habe ich mir durch unfassbares Geschick eingesammelt
Allerguteste Besserung!Sage und schreibe 2 Rippenbrüche, habe ich mir durch unfassbares Geschick eingesammelt
Allerguteste Besserung!
Danke Danke!!Vllt hat es ja dann doch noch jemand gefunden und bei der Polizei abgegeben? Ätzend auf jeden Fall..
Puuh, gute Besserung
Peu a peu alles von perso, versichertenkarte, Führerschein, bankkarten etc. die nächsten Tage und Wochen. Ein Riesenarschloch hat mir am Wochenende das Portmonee gestohlen, drei Wochen vor dem Urlaub. Mit einfach allem. Auch hoch persönliches und Fotos von Familie die es so nicht mehr gibt. Hättest du Ausgeburt der Hölle nicht einfach nur die Kohle schnappen können und es dann abgeben/wegwerfen etc???
Sage und schreibe 2 Rippenbrüche, habe ich mir durch unfassbares Geschick eingesammelt