Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
714
787
108
42
Peu a peu alles von perso, versichertenkarte, Führerschein, bankkarten etc. die nächsten Tage und Wochen. Ein Riesenarschloch hat mir am Wochenende das Portmonee gestohlen, drei Wochen vor dem Urlaub. Mit einfach allem. Auch hoch persönliches und Fotos von Familie die es so nicht mehr gibt. Hättest du Ausgeburt der Hölle nicht einfach nur die Kohle schnappen können und es dann abgeben/wegwerfen etc???
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.266
40.750
128
34
Hamburg
Peu a peu alles von perso, versichertenkarte, Führerschein, bankkarten etc. die nächsten Tage und Wochen. Ein Riesenarschloch hat mir am Wochenende das Portmonee gestohlen, drei Wochen vor dem Urlaub. Mit einfach allem. Auch hoch persönliches und Fotos von Familie die es so nicht mehr gibt. Hättest du Ausgeburt der Hölle nicht einfach nur die Kohle schnappen können und es dann abgeben/wegwerfen etc???
Vllt hat es ja dann doch noch jemand gefunden und bei der Polizei abgegeben? Ätzend auf jeden Fall..


Sage und schreibe 2 Rippenbrüche, habe ich mir durch unfassbares Geschick eingesammelt
Puuh, gute Besserung 😑
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.742
13.165
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Peu a peu alles von perso, versichertenkarte, Führerschein, bankkarten etc. die nächsten Tage und Wochen. Ein Riesenarschloch hat mir am Wochenende das Portmonee gestohlen, drei Wochen vor dem Urlaub. Mit einfach allem. Auch hoch persönliches und Fotos von Familie die es so nicht mehr gibt. Hättest du Ausgeburt der Hölle nicht einfach nur die Kohle schnappen können und es dann abgeben/wegwerfen etc???

Wie ärgerlich. :(

Sage und schreibe 2 Rippenbrüche, habe ich mir durch unfassbares Geschick eingesammelt

Gute Besserung. :)