Ganz schön wenig, hast aber auch immer ziemlich weit hinten gestanden, was ich so gesehen habe. Gerade in Wacken.Plektren von Pentagram, Venom Inc, Glacier, Alien Force, Attic und Striker.
Metallerjim muss wohl noch ein Plektrenkatapult für die Bands konstruieren.Ganz schön wenig, hast aber auch immer ziemlich weit hinten gestanden, was ich so gesehen habe. Gerade in Wacken.![]()
Ich wurde gesichtetGanz schön wenig, hast aber auch immer ziemlich weit hinten gestanden, was ich so gesehen habe. Gerade in Wacken.![]()
MimimiIch wurde gesichtet
Aber in Wacken ist es wirklich nicht einfach vorn zu stehen. Vor den Hauptbühnen ist ja schon ein 10m Graben. So weit kann kaum einer ein Plek werfen. Dazu kommt dass man halt von Bühne zu Bühne pendeln muss und dann immer schon jemand vorher da ist.
Das sollte eigentlich keine Beschwerde sein, sondern einfach eine Aussage. In Wacken hab ich sowas schon abgeschrieben.Mimimi
Nächstes Klausurergebnis, leider nicht erfreulich. Wäre bei der Scheißklausur aus der Hölle auch ein Wunder gewesen. Aber hey, immerhin 71 Punkte. Muss es halt Data Science raushauen.
Punkte, nicht Prozent. Ich hab 39,5 %In meinem Universum sind 71% bestanden und bestanden ist gut.
Als wenn in ein paar Jahren noch jemand nach den % krähen würde.
Punkte, nicht Prozent. Ich hab 39,5 %![]()
Das bedeutet ja, dass Sie, grob überschlagen, nur 71 von 500 Punkten erreicht haben.Punkte, nicht Prozent. Ich hab 39,5 %![]()
Das Kompliment gebe ich gerne zurückDas bedeutet ja, dass Sie, grob überschlagen, nur 71 von 500 Punkten erreicht haben.
Mann, sind Sie schlecht in Mathematik.![]()