Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.365
75.105
130
26
Thüringen
Ganz schön wenig, hast aber auch immer ziemlich weit hinten gestanden, was ich so gesehen habe. Gerade in Wacken.:o
Ich wurde gesichtet 😳

Aber in Wacken ist es wirklich nicht einfach vorn zu stehen. Vor den Hauptbühnen ist ja schon ein 10m Graben. So weit kann kaum einer ein Plek werfen. Dazu kommt dass man halt von Bühne zu Bühne pendeln muss und dann immer schon jemand vorher da ist.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.138
43.271
170
Nächstes Klausurergebnis, leider nicht erfreulich. Wäre bei der Scheißklausur aus der Hölle auch ein Wunder gewesen. Aber hey, immerhin 71 Punkte. Muss es halt Data Science raushauen.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
10.877
8.427
118
Nächstes Klausurergebnis, leider nicht erfreulich. Wäre bei der Scheißklausur aus der Hölle auch ein Wunder gewesen. Aber hey, immerhin 71 Punkte. Muss es halt Data Science raushauen.

In meinem Universum sind 71% bestanden und bestanden ist gut.

Als wenn in ein paar Jahren noch jemand nach den % krähen würde.

• Like
Reaktionen: phönix