phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.983
- 19.749
- 168
- 48
ich empfehle ein kaltes fußbad mit klosterfrau melissengeist drin.Zerstörte Füße dank viel zu großem Festivalda lob ich mir das party san nächste woche, das ist ja so viel entspannter

ich empfehle ein kaltes fußbad mit klosterfrau melissengeist drin.Zerstörte Füße dank viel zu großem Festivalda lob ich mir das party san nächste woche, das ist ja so viel entspannter

Hab ich noch nie gehört, macht man das so?ich empfehle ein kaltes fußbad mit klosterfrau melissengeist drin.
![]()

lieber nich. bleib beim kalten fußbadHab ich noch nie gehört, macht man das so?![]()

Oder in der Soße der Königsberger Klopse, das soll auch helfen.ich empfehle ein kaltes fußbad mit klosterfrau melissengeist drin.
![]()

ich kotz jetzt schon. wenn ihr diese brühe anrührt hau ich ab. mir wird schon schlecht wenn ich das rieche.Oder in der Soße der Königsberger Klopse, das soll auch helfen.![]()
ich kotz jetzt schon. wenn ihr diese brühe anrührt hau ich ab. mir wird schon schlecht wenn ich das rieche.

Die heilenden Kräfte sind legendärOder in der Soße der Königsberger Klopse, das soll auch helfen.![]()

ohne wodkaUnpopular Opinion: Ich mag kapern und Königsberger Klopse ebenfalls![]()
Habe eine 1200g Dose für Helm gekauft.Unpopular Opinion: Ich mag kapern und Königsberger Klopse ebenfalls![]()

ich empfehle ein kaltes fußbad mit klosterfrau melissengeist drin.
![]()