Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.633
2.022
98
München (richtige Isar-Seite)
Und dann finden man mich blöd, wenn ich sage, ich mag ungern mit dem Auto fahren.
Ich kann das gut verstehen. Auto find ich scheiße, aber die Deutsche Bahn ist halt oft leider keine Alternative. Wenn ich das doppelte zahle und/oder xmal so lange brauche nehm ich lieber das Auto. Zudem man ja nie weiß ob die Züge wirklich fahren und wann bei uns in Deutschland.
Für kurze Strecken aber geht nichts über Fahrrad

giftjuwel

9 Juli 2019
2.389
2.735
108
Fuchsloch
Ich bin verstockter ÖV-Fahrer. So viel wie möglich mit den Öffis. Auch wenn dat bedeutet, dat ich länger unterwegs bin.
Et sei so.

Zum Glück wohne ich in einer Stadt, mit IC-Verbindungen nach Frankreich, und den Rest Belgiens.
Ich kann das gut verstehen. Auto find ich scheiße, aber die Deutsche Bahn ist halt oft leider keine Alternative. Wenn ich das doppelte zahle und/oder xmal so lange brauche nehm ich lieber das Auto. Zudem man ja nie weiß ob die Züge wirklich fahren und wann bei uns in Deutschland.
Für kurze Strecken aber geht nichts über Fahrrad
Ich gib mir das halt aber es gibt schon gravierende Unterschiede. Die HVV ist um Längen besser organisiert und zuverlässiger als die MVV. Was meinen Fahrtweg zum erhofften Job angeht bin ich jetzt schon verzweifelt.
Es sollte sich lohnen dass man mit der eigenen Lebenszeit bezahlt und mit den Nerven.
So teuer darf es nicht bleiben.

edelritter

18 Apr. 2022
567
495
98
51
Makita Akku Kaffeemaschine!
Passen Senseo Pads rein. Leider hält der Akku nur für 4 Tassen. Lustiges Teil.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.155
43.297
170
Doch mal Izuna für den DS. Der Preis war fair. Trotzdem doof.
Dazu ein paar Videospiele aus meiner Kindheit für schlanke Dollars.

clean

21 Nov. 2018
666
665
98
Kreis Steinburg
vorhin Wacken Shirt 2022 beim Merch Stand schräg gegenüber der Bandausgabe gekauft...mit CP geht das echt schnell... die Bratwurst mit Baguette vom Holzkohlegrill hab ich dann nicht gekauft...6,40 € waren mir dann doch zu teuer

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
21.849
49.444
128
35
Hamburg
vorhin Wacken Shirt 2022 beim Merch Stand schräg gegenüber der Bandausgabe gekauft...mit CP geht das echt schnell... die Bratwurst mit Baguette vom Holzkohlegrill hab ich dann nicht gekauft...6,40 € waren mir dann doch zu teuer
Wie teuer das Shirt? Gibt's viele verschiedene Motive?