Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
2 1/2 Jahre drumherum gekommen und jetzt habe ich mich doch mit Corona infiziert.

Und heute ist von der Arbeit aus Sommerfest, da wäre ich für mein 25jähriges Jubiläum beglückwünscht worden.

Shit happens.
gute Besserung. Ist echt ärgerlich, aber besser als zu nem Festival. ein Freund von mir war auf Dienstreise und saß dann im Hotel in Qaurantäne statt zu RIP zu gehen.

• Like
Reaktionen: Klausi und Daimon Ion

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.910
67.869
158
2 1/2 Jahre drumherum gekommen und jetzt habe ich mich doch mit Corona infiziert.

Und heute ist von der Arbeit aus Sommerfest, da wäre ich für mein 25jähriges Jubiläum beglückwünscht worden.

Shit happens.
Gute Besserung und einen milden Verlauf. Zum Partysan haste das wech.

• Like
Reaktionen: Daimon Ion

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.061
8.672
128
  • Like

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.880
22.130
128
52
Trier
Dann erklär mal, was du damit aussagen wolltest - ich habe es auch so verstanden wie @mad_milchmann :ugly:
Ich glaub, er wollte sagen, dass Hersteller und auch Händler gelegentlich wissentlich falsche bzw. übertriebene Angaben zur Qualität usw. machen.
Hatte ich schon mal mit Haken aus Keramik, die angeblich für Schlüssel passend waren. Dass die aber für mittelalterliche Verliesschlüsselringe gedacht war, stand nicht dabei.

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.642
2.042
98
München (richtige Isar-Seite)
Ach leckt mich doch beide. 😅
Amazon ist so oder so auch scheiße, man bestellt aber trotzdem da weil es am einfachsten geht.
ich versteh jetzt echt nicht was du meintest. wollte dich ausnahmsweise mal nicht ärgern. :angel:

Ja Aaazon ist scheiße - aber ich bestell da wirklich quasi garnicht mehr, wei lich den Verein nicht unterstützen will.
kriegst alles genauso schnell und billiger auch wo anders. Ebay usw kennt man ja. hab auch überrascht festgestellt, das der gute alte OTTO Versand nicht nur echt viel auswahl hat sondern auch ne Leifer-Flatrate für 11€ im Jahr

• Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
22.144
50.045
128
35
Hamburg

Shit happens.
Wie ätzend☹️ das ist ja mal ein doofer Zeitpunkt... aber wie andere hier schon sagten: dann hast du es wenigstens hinter dir und solltest es soo schnell nicht wieder bekommen. Sprich: andere bevorstehende Ereignisse sind dann eher save

• Like