Revalon
THAT GUY
Einen Schlafsack Inlet.
Es ist so weich, als ob es mit Olympia gewaschen wurde. Olympia, das Waschmittel der Götter.![]()
Ja, dieses Inlet hier ist hart wie ein Stein. Aber dieses ist weich wie eine Feder.
Einen Schlafsack Inlet.
Es ist so weich, als ob es mit Olympia gewaschen wurde. Olympia, das Waschmittel der Götter.![]()
hast du gestern evtl. auch asterix erobert rom gekuckt?Einen Schlafsack Inlet.
Das von +1 ist im Vergleich dazu wirklich hart wie Stein. Da sie keine Schafwolle verträgt hat sie Baumwolle genommen.Ja, dieses Inlet hier ist hart wie ein Stein. Aber dieses ist weich wie eine Feder.
Nö. Ich sollte ihn aber mal wieder gucken.hast du gestern evtl. auch asterix erobert rom gekuckt?![]()
auf jedenfall. weil ich den gestern im dvd player hatte. deswegen fragte ich. und heute wird asterix bei den briten gekuckt.Das von +1 ist im Vergleich dazu wirklich hart wie Stein. Da sie keine Schafwolle verträgt hat sie Baumwolle genommen.
Nö. Ich sollte ihn aber mal wieder gucken.
Ach, wie unpraktisch, aber besser so, als zum Party.San. ich denke da positiv...2 1/2 Jahre drumherum gekommen und jetzt habe ich mich doch mit Corona infiziert.
Und heute ist von der Arbeit aus Sommerfest, da wäre ich für mein 25jähriges Jubiläum beglückwünscht worden.
Shit happens.
Ach, wie unpraktisch, aber besser so, als zum Party.San. ich denke da positiv...![]()
Grundsätzlich wollen alle auf Amazon einen verarschen. Mit den Angaben haut das vorn und hinten nicht hin.Welche hast du denn genommen?
Sind noch am schauen, was wir uns holen, der treue Anker gibt so langsam aber sicher den Geist auf.
Wie blöd! Gute Besserung2 1/2 Jahre drumherum gekommen und jetzt habe ich mich doch mit Corona infiziert.
Und heute ist von der Arbeit aus Sommerfest, da wäre ich für mein 25jähriges Jubiläum beglückwünscht worden.
Shit happens.
die seite ist nicht erreichbarGrundsätzlich wollen alle auf Amazon einen verarschen. Mit den Angaben haut das vorn und hinten nicht hin.
Ich hab die hier genommen. War die erste, die angezeigt wird, wenn man Powerbank sucht.
A ADDTOP Powerbank 26800mAh, USB C externer Akku mit 18W Power Delivery, Tragbares Ladegerät mit 4 Ports kompatibel mit Smartphone, Tablets und mehr https://amzn.eu/d/1eL9dcT
Ich kann mich ja nach dem Rockharz noch mal melden, wie die ist.
Grundsätzlich wollen alle auf Amazon einen verarschen. Mit den Angaben haut das vorn und hinten nicht hin.
Ja meine ich doch, die Händler auf Amazon...Was hat das denn mit Amazon zu tun? Die Herstellerangaben übernehmen Amazon oder die Händler doch einfach![]()
Gute Besserung2 1/2 Jahre drumherum gekommen und jetzt habe ich mich doch mit Corona infiziert.
Shit happens.
aber die könne doch nix dafür wenn der Herstelle was draufschreibt, was nicht stimmt.Ja meine ich doch, die Händler auf Amazon...