Neueste Errungenschaften

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.789
12.972
130
35
Rheinhessen

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Das von +1 ist im Vergleich dazu wirklich hart wie Stein. Da sie keine Schafwolle verträgt hat sie Baumwolle genommen.

Nö. Ich sollte ihn aber mal wieder gucken.
auf jedenfall. weil ich den gestern im dvd player hatte. deswegen fragte ich. und heute wird asterix bei den briten gekuckt. :D

• Like
Reaktionen: SAVA

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.740
75.790
130
26
Thüringen
Welche hast du denn genommen?

Sind noch am schauen, was wir uns holen, der treue Anker gibt so langsam aber sicher den Geist auf.
Grundsätzlich wollen alle auf Amazon einen verarschen. Mit den Angaben haut das vorn und hinten nicht hin.

Ich hab die hier genommen. War die erste, die angezeigt wird, wenn man Powerbank sucht.
A ADDTOP Powerbank 26800mAh, USB C externer Akku mit 18W Power Delivery, Tragbares Ladegerät mit 4 Ports kompatibel mit Smartphone, Tablets und mehr https://amzn.eu/d/1eL9dcT

Ich kann mich ja nach dem Rockharz noch mal melden, wie die ist.

• Like
Reaktionen: Revalon

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.151
168
48
Grundsätzlich wollen alle auf Amazon einen verarschen. Mit den Angaben haut das vorn und hinten nicht hin.

Ich hab die hier genommen. War die erste, die angezeigt wird, wenn man Powerbank sucht.
A ADDTOP Powerbank 26800mAh, USB C externer Akku mit 18W Power Delivery, Tragbares Ladegerät mit 4 Ports kompatibel mit Smartphone, Tablets und mehr https://amzn.eu/d/1eL9dcT

Ich kann mich ja nach dem Rockharz noch mal melden, wie die ist.
die seite ist nicht erreichbar :confused: