Hurrabärchi
nur zum Pöbeln hier
- 9 Okt. 2012
- 55.522
- 44.028
- 170
Tales from the Twilight World in der No-Remorse-Pressung, die ich dann nicht gekauft habe.Welche?
Tales from the Twilight World in der No-Remorse-Pressung, die ich dann nicht gekauft habe.Welche?
Hast du das Gewicht einer kalten Ente?Den Nachweis, dass ich die Schwimmfähigkeit besitze.![]()
Was musstest du denn machen?Den Nachweis, dass ich die Schwimmfähigkeit besitze.![]()
Puh, keine Ahnung, denke aber, dass ich das mindestens hab.Hast du das Gewicht einer kalten Ente?
Nur Schwimmfähigkeit, also 200m in 11 Minuten schwimmen.Was musstest du denn machen?
Silber?
Das ist aber nicht Deine Prämie, also falscher Thread.+1 bekommt für das Anwerben einer neuen Kollegin eine nicht unerhebliche, schöne Prämie.
Cool, so vor dem Urlaub.
![]()
Dann wärst du auch aus Holz und eine HexePuh, keine Ahnung, denke aber, dass ich das mindestens hab.![]()
Na gut, meinetwegen auch das.Dann wärst du auch aus Holz und eine Hexe![]()
200m in 11 Minuten ist aber auch keine Herausforderung.Nur Schwimmfähigkeit, also 200m in 11 Minuten schwimmen.
Hab keine leistung als wertung abgelegt, das hab ich gestern über die Landsportarten gemacht.![]()
Halbe halbe.Das ist aber nicht Deine Prämie, also falscher Thread.
Oder ist +1 neu?![]()
Nee, das ist kein Akt, hab dafür 4:44 Min. ganz entspannt benötigt.200m in 11 Minuten ist aber auch keine Herausforderung.
Ich muss demnächst meinen Rettungsschwimmschein in Silber erneuern.
Das ist auch kein Problem aber ich bin zur Zeit ein bisschen aus der Übung.
![]()
Kennst du das nicht? Ist aus Ritter der Kokosnuss.Na gut, meinetwegen auch das.Man kann ja nie genug Posten inne haben.
![]()
Natürlich kenne ich den.Kennst du das nicht? Ist aus Ritter der Kokosnuss.
Dann bin ich ja beruhigtNatürlich kenne ich den.![]()