AbrasierenEinen nun weißen Pudel![]()
Also kein Partnerlook mehr?Einen nun weißen Pudel![]()
Pendantlook bitte, ich bin oben dunkel und unten hell und sie ist (nach einem unnötig zeitfressenden intensiven Bad und zahlreichen Spülgängen unter massivem Protest und jetzt totbeleidigt) unten dunkel und oben hell. Nur die Frisur ist gleich.Also kein Partnerlook mehr?![]()
Ok ok.. pedantlook.. sie beruhigt sich schon wieder. Niemand ist ewig beleidigtPendantlook bitte, ich bin oben dunkel und unten hell und sie ist (nach einem unnötig zeitfressenden intensiven Bad und zahlreichen Spülgängen unter massivem Protest und jetzt totbeleidigt) unten dunkel und oben hell. Nur die Frisur ist gleich.![]()
Ich weiß nicht, ob wir das so genau wissen wollten....., ich bin oben dunkel und unten hell und sie ist ... unten dunkel und oben hell. Nur die Frisur ist gleich.![]()
Ich dachte das hätten wir gestern schon geklärtIch weiß nicht, ob wir das so genau wissen wollten.
Aber dafür gibt es einen Extrafred:
Intimrasur ja oder nein?
Liebe Forumlerinnen, liebe Forumler, die Idee zu diesem Thread kam mir bei meinem heutigen Saunabesuch. Warum? Ich konnte heute wieder einmal feststellen, dass die Anzahl der intimrasierten Damen und Herren immer mehr zunimmt. Die Frauen fingen damit an, jetzt ziehen die Männer immer...forum.wacken.com
Dann können Sie sich dort ja ein paar gute Ratschläge holenIch weiß nicht, ob wir das so genau wissen wollten.
Aber dafür gibt es einen Extrafred:
Intimrasur ja oder nein?
Liebe Forumlerinnen, liebe Forumler, die Idee zu diesem Thread kam mir bei meinem heutigen Saunabesuch. Warum? Ich konnte heute wieder einmal feststellen, dass die Anzahl der intimrasierten Damen und Herren immer mehr zunimmt. Die Frauen fingen damit an, jetzt ziehen die Männer immer...forum.wacken.com
Die Wahl der Frisur meines Haupthaares ist eher, naja, nennen wir es spärlich.Dann können Sie sich dort ja ein paar gute Ratschläge holen
Die Rede is natürlich von der Frisur des Haupthaars! Nennt sich Krone beim Pudel
Schade, dann wird das eher schwierig mit der 2farbigkeit der Haare....naja...4mm hell 4mm dunkelDie Wahl der Frisur meines Haupthaares ist eher, naja, nennen wir es spärlich.
Sie variiert zwischen 1-8mm mit Kranz.
Ansonsten sieht das albern aus.
![]()
Ist schon erledigt.Schade, dann wird das eher schwierig mit der 2farbigkeit der Haare....naja...4mm hell 4mm dunkel![]()
Wessen? Meinen? Ick gloob, Dir hackt etIn den Po stecken hilft![]()