Mir wurde Meldung gemacht, wegen Rynster! So!Wo steckt er nur immer seinen Rüssel rein![]()
Destruction passt da mal überhaupt nicht rein.Das Line-Up liest sich wie die Ausgeburt einer Playlist, mit der man seine Zeltnachbarn auf einem Festival so richtig hart abfucken will
Viel Spaß![]()
Das Line-Up liest sich wie die Ausgeburt einer Playlist, mit der man seine Zeltnachbarn auf einem Festival so richtig hart abfucken will
Viel Spaß![]()
Und was ist mit Busen? Sonst ist das Bärchi aber enttäuschtBier, Bands und Besucher.
Das ja schon überfällig!!!!
Dann kommt da noch eine Mahngebühr von fuffzich dazu. Also 80!
So!![]()
Ja! Schokokuchen wird als Zahlungsmittel akzeptiert.Kann ich auch in Naturalien bezahlen?![]()
Die ausm Dirndl rausquillen?Und was ist mit Busen? Sonst ist das Bärchi aber enttäuscht![]()
Genau! Müssense nur im März noch uffbasse wegen BodenfrostDie ausm Dirndl rausquillen?![]()
Aber nur, wenn er dem mit seinem Rüssel ferngeblieben istJa! Schokokuchen wird als Zahlungsmittel akzeptiert.![]()
Carnation auch nicht, hab ich letztes Jahr live gesehen die machen Old School DeathDestruction passt da mal überhaupt nicht rein.
Aber nur, wenn er dem mit seinem Rüssel ferngeblieben ist![]()
Carnation auch nicht, hab ich letztes Jahr live gesehen die machen Old School Death![]()
Mit dem Rüssel nicht im Schokokuchen herumrüsseln?Es gibt Dinge, die würde nichtmals ich machen. Das gehört ganz sicher dazu![]()