Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Gestern die Boosterimpfung die für den ultimativen :ugly: Covid-19 Schutz sorgt, weil 1. AstAstraZeneca, 2. Bointech und 3. Moderna.
Bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen, nicht mal der Arm schmerzt vom Einstich :)
Warte jetzt auf die Ankündigung einer MPK dass ich im April die Superboosterimpfung bekommen soll....
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.460
14.343
168
46
die könnten ja mal ne impf erfinden, die in einer kapsel verpackt ist, das ding einmal spritzen, und für die nächsten 5 jahre kann die kapsel dann in gewissen mengen die dosis abgeben. brauchen wa nicht mehr zum doc rennen. :o

ich hätt virologe werden sollen. 😎
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.173
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Gestern die Boosterimpfung die für den ultimativen :ugly: Covid-19 Schutz sorgt, weil 1. AstAstraZeneca, 2. Bointech und 3. Moderna.
Bis jetzt keinerlei Nebenwirkungen, nicht mal der Arm schmerzt vom Einstich :)
Warte jetzt auf die Ankündigung einer MPK dass ich im April die Superboosterimpfung bekommen soll....
Gestern Nachmittag fing es an, Kopf- und Gliederschmerzen (also Beine und Arme, nicht... :D). Nach Feierabend gleich aufs Sofa und später Umzug ins Bett. Fast nur gepennt und heute ist alles wieder in Ordnung.
 

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
33.811
19.699
128
50
Trier
Neue Wäscheleine für im Keller. Die olle hab ich abgeschossen beim Schrank vonne Wand kloppen :ugly: Und da die schon da hing, als wir das Haus gekauft haben und etwas mürbe is, gab es mal ne neue für zwofuffzich. Jawohl!
 
  • Like
Reaktionen: phönix