Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Ja ist sie. Hab das auch schon gelesen, dass die besser sein soll.

Ganz konkret isses halt genau diese Ausgabe:


Sieht absolut klasse aus. Und ich liebe Hardcover Bücher. :D
Ja, die ist echt chic. :)

Ich liebäugel ja mit der, die von Allen Lee illustriert ist. Die gab es aber ewig nur in der falschen Übersetzung. Muss mal wieder schauen...
Ich hab damals zu ner Zeit die Bücher gekauft, in der man die alte Übersetzung neu nicht bekommen hat. Inzwischen steht hier ne edle Englische Ausgabe im Ledereinband und die alte Übersetzung rum, und beide habe ich bis heute nicht gelesen... :rolleyes: Typisch fetty. :o
Ich hab deswegen eben auch auf dem Gebrauchtmarkt gesucht. Ging auch nur um das 1. Buch, das irgendwann in der 70er Jahren eben etwas gelitten hatte.

Als ich Herr der Ringe das erste Mal gelesen hab, wurde ich in der U-Bahn drauf angesprochen, wie toll es ist, dass den wer noch liest. :D
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Ja ist sie. Hab das auch schon gelesen, dass die besser sein soll.

Ganz konkret isses halt genau diese Ausgabe:


Sieht absolut klasse aus. Und ich liebe Hardcover Bücher. :D
die sieht ja spitze aus.
Ja, die ist echt chic. :)

Ich liebäugel ja mit der, die von Allen Lee illustriert ist. Die gab es aber ewig nur in der falschen Übersetzung. Muss mal wieder schauen...

Ich hab deswegen eben auch auf dem Gebrauchtmarkt gesucht. Ging auch nur um das 1. Buch, das irgendwann in der 70er Jahren eben etwas gelitten hatte.

Als ich Herr der Ringe das erste Mal gelesen hab, wurde ich in der U-Bahn drauf angesprochen, wie toll es ist, dass den wer noch liest. :D
vielleicht sollten wir uns einfach die, die White knuckles hat auf deutsch zulegen und die von Mr. Lee Illustrierte auf englisch?
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.546
15.830
128
29
Ich liebäugel ja mit der, die von Allen Lee illustriert ist. Die gab es aber ewig nur in der falschen Übersetzung. Muss mal wieder schauen...
+1 hat diese Version, aber noch eingeschweißt und will sie nicht aufmachen. Ich schmachte die Version immer an. Ist sowas wie der Heilige Gral in diesem Haushalt :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
  • Like
Reaktionen: Saypren_Shepard