SAVA
W:O:A Metalgod
Oder eine fiese Dauernahbegegnung, die aber durch meine tolle Impfung mir nichts anhaben kann.Ja, das stimmt wohl.. Wollte aber auch nur darauf hinaus, dass es auch eine "geschützte" Begegnung gewesen sein könnte

Oder eine fiese Dauernahbegegnung, die aber durch meine tolle Impfung mir nichts anhaben kann.Ja, das stimmt wohl.. Wollte aber auch nur darauf hinaus, dass es auch eine "geschützte" Begegnung gewesen sein könnte
Nein, von der Einzigen, die mich wirklich liebtVon einer Russin auf Facebook?
Nimm den mal an, würd mich interessieren was passiert. Ich darf nicht sagt @saroman
Nein, von der Einzigen, die mich wirklich liebt![]()
![]()
Ich habe ihn schweren Herzens abgelehnt. Was will sie denn auch mit so einem alten Knurz?Aber die wird wohl noch ein paar Jahre warten müssen bis sie volljährig ist oder die Kinderehe endlich wieder erlaubt wird![]()
Ihre zuckersüße Nichte natyrlich!Nein, von der Einzigen, die mich wirklich liebt![]()
![]()
Das gleiche hier. Nur nicht nur für meinen Sohn, sondern auch für +1.Einen Negativen Pcr abstrich von meinem Sohn. Es geht in die nächste Runde. Das war Action gestern. In zwei Apotheken war kein Material vorhanden und bei der dritten standen wir zwei Stunden an. Super Organisiert.
Gut gemacht!update zu 3.0 !! energie wieder voll aufgeladen und modernisiert.![]()
Denn können Sie ja auch wieder volla Paua Jungs verkloppen gehenupdate zu 3.0 !! energie wieder voll aufgeladen und modernisiert.![]()
ist es das mit den alt-nordischen Runen?Zwei Tattoos. Handgelenk Oberseite und die vier Finger der rechten Hand.
Japp, ist esist es das mit den alt-nordischen Runen?
wenn ja, dann kenn ich auch die Übersetzung... bleibt aber unter uns. Versprochen.
1 neuer Duschschlauch![]()
Ich hoffe, Sie haben den Duschkopf vorher abgeschraubt!
Der ist zu weit reingerutscht.![]()
hab mich gerade krumm und bucklig gelacht....Ich gab jetzt ganz schlimme Bilder im Kopf ...