SAVA
W:O:A Metalgod
Hallo Don Krawallo, haben Sie heute morgen Ihre Übungen nicht gemacht?Norddeutschland ist für mich Abfall![]()

Hallo Don Krawallo, haben Sie heute morgen Ihre Übungen nicht gemacht?Norddeutschland ist für mich Abfall![]()
Ach, die erste Möglichkeit wieder in SH zu fahren is eh nächstes Jahr!Sie haben hier ab sofort Hausverbot in unserem Bundesland!![]()
Doch. Ordentlich im BankpöbelnHallo Don Krawallo, haben Sie heute morgen Ihre Übungen nicht gemacht?![]()
Wahrscheinlich ist ihm ne Hantel aufn Kopp gefallen.Hallo Don Krawallo, haben Sie heute morgen Ihre Übungen nicht gemacht?![]()
Lieber 1 Hantel aufm Kopp als 1 Tag an der See.Wahrscheinlich ist ihm ne Hantel aufn Kopp gefallen.![]()
Sie sind ja verrückt! Und erinnern Sie mich bitte nicht an meine geliebte See.Lieber 1 Hantel aufm Kopp als 1 Tag an der See.![]()
Aus dem wird nie ein SeebärchiSie sind ja verrückt! Und erinnern Sie mich bitte nicht an meine geliebte See.![]()
Hast Du den alten nicht mehr gefunden?1 neuer Duschschlauch![]()
Der ist zu weit reingerutscht.Hast Du den alten nicht mehr gefunden?
Ich gab jetzt ganz schlimme Bilder im Kopf ...Der ist zu weit reingerutscht.![]()